Zurück zur Liste
Nur weil man sich beeilt, dauert das Leben nicht länger.

Nur weil man sich beeilt, dauert das Leben nicht länger.

3.190 6

Nur weil man sich beeilt, dauert das Leben nicht länger.

Wir werden alle sterben, jeder von uns, was für ein Zirkus! Das alleine sollte uns dazu bringen, uns zu lieben, aber das tut es nicht. Wir werden terrorisiert von Kleinigkeiten, zerfressen von gar nichts

--Charles Bukowski--

Kommentare 6

  • claudine capello 30. Januar 2023, 18:12

    jolie saisie et pensée triste !! bravo cl
  • JayJay 30. Januar 2023, 16:24

    ...der Countdown beginnt mit der Geburt! Wenn man sich beeilt kann man vielleicht mehr "leben" in seines hineinpacken, aber es ist auch möglich manchen schönen Moment zu verpassen, gerade weil man sich beeilt. Egal, wir können es eh kaum beeinflussen, Gene und sozialer Standard entscheiden im Wesentlich über die Verweildauer auf dem Planeten. Da es für uns keinen erfassbaren Grund für den Sinn des Lebens gibt, ist es eigentlich auch wurscht ob man die Zeit mit dem Gedanken an die Endlichkeit verschwendet oder besser die Restzeit mit etwas anderem vergeudet! Charles Bukowski hat das früh erkannt!
  • Mumel 30. Januar 2023, 13:33

    Tolles Bild mit passendem Spruch!
    Gefällt mir sehr gut!LG mumel
  • felipe Martínez Pérez 30. Januar 2023, 12:29

    excelente encuadre
  • 99.zauberer 30. Januar 2023, 11:54

    Ein einfaches Motiv mit durchschlagender Wirkung
    lg bernd
  • pfallera 30. Januar 2023, 11:49

    aber es hat mehr Platz drin (sehr oberflächlich gesehen) - schönes "street"