Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
nur für kurze Zeit...

nur für kurze Zeit...

146 9

Diana Klawitter


Pro Mitglied, Datzetal Bassow

nur für kurze Zeit...

... ließ sich die Sonne heute Abend noch mal blicken.

Kommentare 9

  • ALLWO 16. Januar 2018, 14:12

    Glückwunsch liebe Diana .. denn Du warst zur rechten Zeit da.. und wir alle dürfen
    nun ein besonders schönes Stimmungsbild genießen .. schreibt Dir mit großer
    fotografischer Freude .. der Wolfgang
  • Norbert Brandt 12. November 2017, 22:38

    Du hast diesen kurzen lichten Moment der Sonne für ein wunderschön gestaltetes Landschaftsfoto nutzen können. Die Bildfarben lassen dieses Motiv in einem besonders schönen und warmen Farbton erscheinen. Licht ist nun mal ein sehr wichtiges bzw. entscheidendes Element in der Fotografie.
    Dieses Foto ist sehr stimmig und fototechnisch sehr gelungen ohne wenn und aber oder man könnte ja noch.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Norbert
  • Gegenlichtfreundin 12. November 2017, 16:13

    Und gerade so weniges intensives Licht taucht die Landschaft in besondere Farben und Stimmungen. Schön dass Du sie eingefangen hast!
    lgm
  • 2prinz.de 12. November 2017, 12:30

    ... und sehr windig war es. :) Die geniale Lichtsituation bringt auch schöne Kontraste in die vorderen Äste. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr. Der verwendete Rahmen weniger. Aber das ist ja auch nur Geschmackssache. :-)
    LG Maik
  • kurt zaiser 12. November 2017, 11:58

    eine wunderschöne Licht- und Farbstimmung - sehr gelungen !

    Kurt
  • Petra.R. 12. November 2017, 10:15

    Tolle Szenerie! Erst mit dem besonderen Licht bekommt eine Landschaft das gewisse Etwas!
    VG Petra
  • David H Thomas 12. November 2017, 9:35

    beautiful and serene
  • GudrunG 11. November 2017, 20:13

    Wunderschönes Herbstlicht, besonders das golden schimmernde Schilf gefällt mir, tolles Bild
    LG Gudrun
  • Thomas Alm 11. November 2017, 19:17

    Geniales Licht :-) Gruß Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7RM2
Objektiv FE 35mm F2.8 ZA
Blende 8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 35.0 mm
ISO 125