sabiri


Premium (World), Schöneck

Nur eine Lagerhalle?

Kontrastprogramm aus meiner Lockschuppenperiode :-) Ich gebe zu es ist ein HDR aber die Spiegelung ist echt.

Kommentare 12

  • W.H. Baumann 28. Dezember 2019, 21:12

    Eine gelungene und kreative Aufnahme vom Einblick in diese Lokschuppen-Halle.
    Nit schlacht...wie der Schotte zu sagen pflegt ;-).
    VG Werner
  • Homa 22. August 2015, 17:38

    Du hast die interessante Lacation gut gesehen und als Spiegelbild klasse in Szene gesetzt, exzellente Arbeit.
    LG Horst
  • lederwolf 19. August 2015, 14:24

    Schwierige Aufgabe gut bewältigt.
    Ich hätte das nicht hinbekommen.
    Dafür++++
    lg wolf
  • sabiri 18. August 2015, 19:22

    @ Christine Ja stimmt die Helligkeitsunterschiede waren sehr groß. Es waren drei Aufnahmen mit +/- 3EV.
    Den look hab ich auf beste Sichtbarkeit der Spiegelung abgestimmt.
  • CreatiF 18. August 2015, 11:22

    Ein spannendes Bild, das man sich wirklich länger anschauen muss. Was ist drinnen, was ist draußen, was eine Spiegelung, was ein Rahmen. Die HDR-Bearbeitung finde ich gut gelungen, anders wäre es ja auch kaum darstellbar.
    VG Christine
  • Mi Jo Re 18. August 2015, 7:37

    Gefällt mir, guter Schnitt.
    Gruß Michael
  • sabiri 18. August 2015, 7:21

    @Eva ja du hast recht! - nicht bewußt gewollte Endzeitstimmung :-) Das Unterbewußtsein lebt da meinen Pessimismus aus?
  • Kreativzwiebel 18. August 2015, 6:56

    Toller Einblick, Klasse Bearbeitung.
  • Gü Hoff 17. August 2015, 21:44

    Das hast Du gut bearbeitet mit viel Gefühl für nicht zu viel HDR.
    Kompliment.
    Gruß Günter
  • guenterfrisch 17. August 2015, 21:22

    Du hast mal wieder gezaubert. Das alte verschmutzte Mauerwerk dominiert Die Glasscheibenfront bringt das Licht und ist wahrscheinlich ibaugleich mit der durch die Du fotografiert hast.Am Boden ist der Fantasie viel Freiraum gegeben-Chaos oder doch eine gewisse Ordnung ? Dein Filter macht das ganze trotz der verrusten Flächen freundlich. Ein echter Sabiri ! LG Günter
  • Eva-Maria Nehring 17. August 2015, 20:39

    Wirkt schon fast ein wenig futuristisch.


    Kompliment.
    LG Eva
  • Rainer Rottländer 17. August 2015, 19:48

    Stark was du da gefiltert hast, sieht Klasse aus.
    LG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Foto Art und Fun
Views 1.097
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA DP1 Merrill
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von