Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.442 34

Christap


World Mitglied, Karben

Nr.4 - Leo

Mit diesem Bild setze ich die kleine Madeira-Straßenkatzen-Katzen-Serie fort.
Da mir die Samtpfoten leider ihre Namen nicht verraten haben, habe ich ihnen jeweils einen gegeben, von dem ich glaube, dass er zu ihnen passt.

Leo war sehr neugierig und wollte ständig näher an die Kamera heran; deshalb ist auch leider das Pfötchen angeschnitten.
Dummerweise hab' ich's erst zu Hause gesehen... *grmpf* ...Ich hoffe aber, er gefällt euch trotzdem.
Bei Straßenkatzen kann man halt nicht alles vorhersehen oder nachstellen und auch die Äuglein konnte ich ihm nicht auswischen...
Panasonic DMC-FZ30, Madeira, Ribeira Brava, Juni 2007

Nr.1 - Garfield
Nr.1 - Garfield
Christap
Nr.2 - Chica
Nr.2 - Chica
Christap
Nr.3 - Romeo und Julia...
Nr.3 - Romeo und Julia...
Christap

Kommentare 34

  • Wilhelm H. 25. Oktober 2007, 9:38

    ist die traurig?
    Gruß Wilhelm
  • Miss Knips 4. September 2007, 22:23

    die kleine katze sieht so aus als ob sie traurig sei...mit der kleinen Träne am auge...
  • sebastian romero 2. September 2007, 2:46

    Mr. Leo got the right angle! What a picture. Very casual and still show your skills.
  • Dagmar Gernt 22. August 2007, 20:28

    Hat er Dich gleich angesprungen? Wirkt so.
    Prima.
    LG
  • Christap 22. August 2007, 14:53

    @Pirmin, ...menno... ich liiiiebe (Kater)Jungs mit roten Ohren ! :-))))
    Klar kann man das ändern (was ich auch gelegentlich mache) und ich weiß auch, wie du's gemeint hast, aber Leo ist eine Persönlichkeit, die ausnahmsweise Wert auf *heiße* Ohren legt... *breitgrins*
    Tschüssi, Christa
  • Christap 22. August 2007, 11:18

    @Pirmin, die Ohren leuchten so, weil von hinten/oben das Licht durch die Ohren scheint und durch das Blut *gefärbt* wird. Ich habe farblich nichts an diesem Bild verändert... und außerdem gefallen mir und den anderen Betrachtern die *heißen* Ohren ! :-)))))))
    VG Christa
  • Evelyne E. 21. August 2007, 15:46

    Seh ich da ein Tränchen?
    Leo sieht sooooo süss aus! Sein weiches Fell, seine grossen niedlichen Ohren....hach...einfach zum Verlieben süss!!!
    Diese Aufnahme ist dir super gelungen!
    LG Evelyne
  • Christap 21. August 2007, 15:25


    @Alle: nochmal ein dickes Dankeschön für die zahlreichen und netten Anmerkungen.

    @Heinz, es freut mich sehr, dass du es zu deinen Favoriten gibst ! *stolzbin*

    LG und noch einen schönen Tag, Christa
  • Heinz Helms 21. August 2007, 13:47

    Klasse Aufnahme!!! Kommt gleich in meine Favoriten.
    VG Heinz
  • Die Caspers 21. August 2007, 13:09

    Erst einmal welcome back Christa. War auch im Urlaub und bin erst heute wieder hier und sehe deine neuen Bilder.

    Deine kleine Straßenkatzenserie gefällt mir sehr. Du verstehst es aus ihnen wunderbare Fotomodelle zu machen, ohne auf der anderen Seite das echte Leben einer Straßenkatze zu verschönigen, das in der Regel alles andere als gut ist.

    LG Frauke
  • Hans Fröhler 21. August 2007, 12:33

    Das ist ein Blick!
    Sehr schön
    LG Hans
  • André Wloka 21. August 2007, 5:46

    Die Perspekive ist ja richtig klasse.
    Gefällt mir gut wie sie da so neugierig dreinschaut ;-).
    Schöne Aufnahme und das mit der angeschnittenen Pfote finde ich halb so schlimm.

    LG
    Andrè
  • Dieter Geßler 21. August 2007, 0:51

    schön in der Perspektive auch mit angeschnittenen Pfötchen.
    VG Dieter
  • Ev S.K. 21. August 2007, 0:04

    Deine Serie ist wunderschön, obwohl der Inhalt ja recht traurig ist. Wenigstens hat Nr. 4 / Leo eine kleine Wohnung..
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Ella 20. August 2007, 23:37

    Sie schaut traurig, aber ein schönes Foto trotz angeschnittener Pfote.
    LG Sanny