Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.165 28

Christap


World Mitglied, Karben

Nr.2 - Chica

Mit diesem Bild setze ich die kleine Madeira-Straßenkatzen-Katzen-Serie fort.
Da mir die Samtpfoten leider ihre Namen nicht verraten haben, habe ich ihnen jeweils einen gegeben, von dem ich glaube, dass er zu ihnen passt.

Chica saß auf einer hohen Mauer und schaute vertrauensselig zu mir herunter, als wenn sie fragen würde: wer bist DU denn ?
Durch das von oben/hinten kommende Licht leuchteten ihre riesigen Ohren. Ein Bild für die Götter !
Panasonic DMC-FZ30, Madeira, Ribeira Brava, Juni 2007

Nr.1 - Garfield
Nr.1 - Garfield
Christap

Kommentare 28

  • Christa Regina 21. Februar 2009, 23:53

    Sie sieht sehr traurig aus, die kleine Chica.
    Schön fotografiert mit dem Licht. Gefällt mir sehr gut.
    LG Christa
  • Dagmar Gernt 22. August 2007, 20:04

    Schön das Licht, dass durch ihr Öhrchen scheint.
    Da hast Du eine ganz niedliche, kleine Serie fotografiert. Bin gespannt was noch kommt.
    LG
  • Teri G 20. August 2007, 17:00

    Och nein....sooo niedlich...herzig !
  • André Wloka 20. August 2007, 9:31

    Na die schaut aber Süß drein.
    Das Licht welches die Ohren erleuchtet ist echt Klasse.

    VG
    Andrè
  • Petra R. 20. August 2007, 8:38

    Für eine Straßenkatze sieht sie richtig gepflegt aus. Klasse wie sie da liegt und zu Dir herunter schaut.
    LG Petra
  • Peter Habereder 20. August 2007, 8:18

    @Christa: Dann würde sie aber nicht so traurig schauen...
    LG Peter
  • Christap 20. August 2007, 8:08

    @Peter... Katzenohren scheinen gut durchblutet zu sein...
    ...vielleicht hat sie aber auch das Schwänzchenbild gesehen... :-)))))
    LG Christa
  • Peter Habereder 20. August 2007, 7:15

    Klasse erwischt! Das ist für mich das schönste Bild aus Deiner Katzenserie!
    Das ist also ein Satz heiße Ohren!:-)
    Warum sind sie denn So rot? Hast Du Ihr etwa was von Deinem Schwänzchenbild erzählt?:-))
    LG Peter
  • Ella 19. August 2007, 23:47

    Einfach süß diese kleine Mietze und die rot durchleuchteten Ohren sind klasse.
    LG Sanny
  • Klaus Hofacker 19. August 2007, 22:16

    ...ich bin zwar kein Gott, aber das bild gefällt mir tierisch gut:-)
    Die Ohren und das durchscheinende Licht ist natürlich der Hammer....und eine süße Chica ist das auch!
    LG und einen schönen Sonntag
    Klaus
  • Fred Pechardscheck 19. August 2007, 22:14

    Die hat 'ne Lampe verschluckt. :-) Köstliches Foto.
    lg Fred
  • Dagmar Gernt 19. August 2007, 9:24

    Allerliebst!!! Und eine erstklassige Qualität.
    LG
  • romann 19. August 2007, 9:03

    Auch auf mich wirkt das Kätzchen etwas traurig und die Gegenlicht-öhrchen sind wirklich voll gut gelungen

    LG Roger

  • Anja E. 19. August 2007, 7:07

    Ach wie süß, ich liebe Katzen :o)

    LG Anja
  • Christa D. 18. August 2007, 22:59

    das ist ja ne Süße - der Blick zum Dahinschmelzen! Und wie das Licht durch die rosa Öhrchen scheint...bin hin und weg! lg Christa