Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Kommentare 33

  • Eifelpixel 28. November 2013, 11:50

    Sieht immer noch sehr reizvoll aus , aber kein Vergleich zum Sommer gegen einen tief blauen Himmel.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • troedeljahn 27. November 2013, 22:04

    Eine tolle Aufnahme in einem tollem Licht. Dazu eine klasse Spieglung.

    VG Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 27. November 2013, 21:30

    Trotz des Nebels sieht man noch das Schlösschen in feinen Farben ! Auch die Bäume spiegeln sich so wunderschön ! Eine ganz besondere Aufnahme ist Dir gelungen ! LG Sigrun
  • Lichtmagie 26. November 2013, 22:45

    Das hat ganz viel Seele...
    Einfach nur schön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • KHMFotografie 25. November 2013, 16:51

    .. so im Nebel habe ich die Moritzburg noch nie gesehen.... grosse klasse+++++

    LG. Kalle
  • kk-photography 25. November 2013, 13:12

    Fantastische!
    Beste BQ.
    Mein Daumen geht automatisch hoch!
    LG, Klaudia
  • Steffen B... 25. November 2013, 10:18

    Bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit ist Schloss
    Moritzburg ein Hingucker. Eine feine Stimmung mit
    der Spiegelung...
    LG Steffen
  • Jü Bader 25. November 2013, 8:14

    Beeindruckende Weite! Der Nebel macht ein Märchenschloss aus Motitzburg...
    lg jürgen
  • Andreas Pe 25. November 2013, 7:02

    Das ist mal eine ganz andere Sichtweise auf das Schloss. In bewährter Weise gut getroffen.
    LG Andreas
  • TwightLight 25. November 2013, 4:56

    An dieses rote Licht vermag ich mich gar nicht zu erinnern.
    Da muß ich ja heute aufpassen, welches Foto ich einsetze.
  • Tilo Watzke 25. November 2013, 1:08

    Sieht gut aus so vernebelt. Schöne Aufnahme in guter Qualität.
    LG Tilo
  • esfit 25. November 2013, 0:55

    Bei diesem Nebelschlösschen fehlen mir die Worte, das ist einfach nur wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Eine Stimmung vom Feinsten, ich wusste gar nicht, das Nebel so schön sein kann.
    LG Edith
  • Bernhard Kuhlmann 24. November 2013, 22:44

    Für mich perfekt von dir inszeniert !
    Gruß Bernd
  • Hans Mentzschel 24. November 2013, 22:06

    Sehr schön und durchaus intim-neblig! LG Hans Me.
  • werner 1957 24. November 2013, 21:17

    Sehr schön in Szene gesetzt.Hier kann man sehen,dass auch Nebel etwas schönes bewirken kann.
    Ach ja und Wasser ich ja auch wieder im Teich :-)))
    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Sachsen
Klicks 1.028
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten