6.625 89

Black Sight


kostenloses Benutzerkonto, Nord

not guilty

Ich bekenne mich schuldig die Luft zu verschmutzen aber betreffend des Angriffs auf andere Lebewesen damit habe ich nichts zu tun.
Ich habe in meinem ganzen Hundeleben noch nie einem anderen Lebewesen Leid zugefügt Herr Richter.

Liebe Grüße an alle und bis bald hoffe ich.

Kid

Kommentare 89

  • skarabeus 5. März 2012, 20:01

    +++
    lg frank
  • Melanie Leipold 17. Januar 2012, 11:10

    ;O)
  • Mausebacke 3. Mai 2011, 10:05

    *lach*... also ich plädiere ganz klar für Freispruch!

    Ein cooler Typ und ein herrliches Foto! Wer hier von Tierquälerei spricht, hat nicht die geringste Ahnung, was für einen Spaß die Tiere bei dieser Art von Spiel haben können. Denn nichts anderes ist das für sie!

    LG
    Ingrid
  • andrea aplowski 9. April 2011, 18:18

    Hoffentlich hatte dein Hund genauso viel Spaß an der Verkleidung wie du.
    lg apoline
  • Verrücktes Huhn 9. April 2011, 18:12

    ........das ist eines der schönsten FUN-Fotos, die ich je gesehen habe - klasse................

    LG Marina
  • Xanatos 9. April 2011, 17:05

    wirklich cool
  • Teiwaz 9. April 2011, 12:00

    ja, ja so sind manche machen sich Gedanken wenn Tiere ein Kostüm "übergestülpt" wird- und stellen Tiere auf eine Stufe mit Menschen-denken ein Tier kann etwas gefallen oder nicht. Falls es ihm nicht "gefallen" hätte würde es nicht ruhig sitzen. Vielleicht sollte man sich eher Gedanken über kleine Kinder auf dem Laufsteg machen.
    Bei Tieren und Ihrer Stellung in der Menschengesellschaft finde ich jede Übertreibung zu der einen oder zu der anderen Seite als unangebracht.

    Ein gutes Foto wie ich finde. Teiwaz
  • Manuela Kral (pippics) 9. April 2011, 9:26

    Wäre die Fotografin eine Tierquälerin, hätte sie sich sicher weder Gedanken um dieses Thema und schon gar nicht die Mühe gemacht, so ein Bild entsprechend umzusetzen.

    Wenn ihr Tiere vor Qualen bewahren wollt, so gibt es viele Bereiche, wo wirklich Handlungsbedarf ist, aber sicher nicht hier.

    Und an den Anmerkungen kann man erkennen, dass das Bild funktioniert. Genau das, was es anprangert (Vorurteile und Verallgemeinerungen), bestätigt sich in den Antworten.

    LG Manu
  • Annette Ralla 9. April 2011, 8:21 Voting-Anmerkung

    Hier musste sich der Hund zum Affen mahen lassen.
    c
  • ..findus. 9. April 2011, 8:21 Voting-Anmerkung

    kann mir nich vorstellen das er es toll findet in klamotten gesteckt zu werden.......
    c
  • FrankS5731 9. April 2011, 8:21 Voting-Anmerkung

    Das Foto funktioniert.
  • Schneepart 9. April 2011, 8:21 Voting-Anmerkung

    -
  • Piet K. 9. April 2011, 8:21 Voting-Anmerkung

    Kontra
  • Mellis Art 9. April 2011, 8:21 Voting-Anmerkung

    So toll umgesetzt denn genauso wird diese Rasse auch behandelt.
    Leider ,denn das sind wundervolle Hunde mit einem riesigen Herz.Die kämpfen nur um Liebe!!!!!+++++++++++++PRO+++++++++++++++
    LG Melli

Informationen

Sektion
Views 6.625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 42.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten