2.247 19

Jens Lotz


Premium (Pro), Schleswig Holstein , Kreis Stormarn

not for fun

junger Jamaicaner beim abendlichen Fischfang

Kommentare 19

  • Joachim Irelandeddie 19. August 2023, 19:54

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme die du hier von dem Ju7ngen beim Angeln zur späten Stunde gemacht hast!
    LG eddie
  • fc-Thomas S. 24. September 2011, 18:59

    Diese Stimmung hast Du wunderbar festgehalten!
    LG Thomas S.
  • Dieter Behrens K.T. 20. September 2011, 14:45

    Schoene Gegenlichtaufnahme und gute diagonale Gestaltung.

    Gruss aus Indonesien, Dieter

    Danke Jens fuer Dein Kommentar.
  • photo-josephine 15. September 2011, 21:55

    Eine herrliche Stimmung, Sonne und Angler im Gleichgewicht - TOP!
    LG Barbara
  • LonisArt 15. September 2011, 14:13

    sehr schöne stimmung... bildschnitt ist geschmackssache... für mich etwas eng...
    lg loni
  • Stephan Rose 13. September 2011, 18:22

    Der Angler könnte auch als Statue durchgehen, so wie er hier steht. Schnitt finde ich sehr gelungen. Auf meinem Monitor kommt es mir so vor als würden die Bäume ein bißchen rauschen. Stimmt das? Die Sonne ist jedenfalls genial.
    Lg Stephan
  • Thomas Fietzek 13. September 2011, 18:12

    Die Hauptbildelemente in der Diagonale, schöne Silhouetten der Steine mit Angler - gefiel mir sofort, trotz hochkant!
    Gruß
    Thomas
  • R.Eisenreich 13. September 2011, 9:40

    sieht man an der haltung des jungen, das hier nicht viel fun aufkommt. klasse foto.
    ralf
  • Thomas Leib 13. September 2011, 0:23

    da hast Du iihn in
    der richtigen Pose
    beim Angeln erwischt.
    Eine ganz hervorragende Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • christine frick 12. September 2011, 21:37

    Du hast bestimmmmt gewartet , bis er den Kopf senkt.
    Fein beobachtet und perfekt bearbeitet. Auch das Format passt hier optimal.
    LG Chris
  • Ruth U. 12. September 2011, 18:35

    Auch wenn er nicht zum Spaß angelt, so strahlt das Bild doch eine wunderbare Abendstimmung aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Ruth
  • Chrobbe 12. September 2011, 17:31

    perfekte Aufnahme mit passendem Format und Schnitt.
    LG Michael
  • Günter7 12. September 2011, 16:39

    Schöner Sonnenuntergang und der abgedunkelte Angler runden das ganze Foto ab.
    VG Günter
  • Hans-Olaf FLÜGEL 12. September 2011, 16:25

    Der Schnitt ergibt eine Diagonale zwischen der untergehenden Sonne und dem Angler. Dazwischen der im Halbdunkel liegende Regenwald. Die Spannung wird durch das reflektierende Licht noch erhöht.
    Sehr schön die Farb-BEA gewählt. Zwar abweichend von der Original-Sonne, die, obwohl in Natura, hier sicher kitschig gewirkt hätte.
    Je länger ich die Szenerie betrachte, desto künstlerisch wertvoll erscheint es mir.
    Ein Bild, das nicht nur bei der Entstehung, sondern auch am heimischen PC mit viel Können zustande kam.

    LG von
    olli
  • Kally 12. September 2011, 16:13

    sehr schöne Aufnahme !
    lG
    Kally

Informationen

Sektion
Ordner Jamaica
Views 2.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 200