4.513 13

Wolfgang Weninger


Premium (World), Katzenberg

... NÖ 256 ...

... der Katzenberg ist ja nicht besonders hoch, aber stellenweise dicht bewaldet, was uns zu Beginn unserer neuen Lebensumstände auf die Idee brachte, dass man da ja eigentlich auch geradeaus gehen könnte und so einen stundenlangen Umweg zu vermeiden. Das war dann diese Abkürzung, bei der wir dann mehrfach überlegten, ob wir nicht doch besser umkehren sollten ...
... Fazit: nie wieder Abkürzungen nehmen ...

Kommentare 13

  • Blula 29. August 2021, 7:59

    Abkürzungen zu nehmen, kann auch mal spannend sein. Man möchte es nur manchmal schon vorher wissen.
    Ein schönes Bild zu dem begleitenden Text. Das Licht der Morgensonne und die langen Schatten sind besonders reizvoll.
    LG Ursula
  • Antonio Spiller 28. August 2021, 14:16

    Der Ruedi sagt es: "Erlebnis garantiert". Servus
  • Ruedi Senn 28. August 2021, 8:49

    Immerhin: Erlebnis garantiert.
    LG Ruedi
  • Wolfgang Posch 28. August 2021, 7:06

    Vermeintliche Abkürzungen entpuppen sich oft als nervige Alternativen - diese Erfahrung muss man aber machen, das gehört dazu.
    VG Wolfgang
  • Lila 28. August 2021, 1:43

    eine tolle Bildaufteilung !!!
    L.G. Lila
  • Gerlinde Weninger 27. August 2021, 21:07

    Da war ich dann froh eine Kopfbedeckung zu haben, steil bergab durch Dickicht, hoffent doch endlich auf dem zu erwartenden Weg zu landen!
    Mit dem Gedanken: Wie "deppat" kann man sein!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 27. August 2021, 17:12

    Traumhaft schön fotografiert.
    LG Vitoria
  • Rüdiger Kautz 27. August 2021, 8:53

    Man lernt nie aus ...
    Gruß Rüdiger
  • Karla M.B. 27. August 2021, 8:34

    Hihi, so mit den Abkürzungen...das könnte auch ich gewesen sein...  ;o)))
    Sieht aber herrlich aus und Dank meiner Fantasie sehe ich euch auch da rumstolpern...*grins*...  ;o)))
    LG Karla
  • Kerstin Kühn 27. August 2021, 7:20

    Versuch macht Kluch ;-)))
  • Marco Pagel 27. August 2021, 6:50

    Man muss nur auf den richtigen Fahrzeigen sitzen, dann ist das kein Problem.
    Heschteck Harvester

    Aber schön grün ist's, das erfreut das Auge ja doch.
    • Wolfgang Weninger 27. August 2021, 7:03

      Da nützt dir auch der Harvester nix, denn genau da vorne, wo die Grünkante ist, geht es rund 30m senkrecht in die Tiefe, was man vorher überhaupt nicht ahnt. Wir sind dann an der Kante entlang und haben uns einen Weg durchs Gestrüpp gebahnt, aber es waren 15 Minuten fluchendes Gekletter mit zerkratzten Armen und Gesicht.
    • Marco Pagel 27. August 2021, 7:12

      Notitz an mich selber: Kreuzung aus Harvester und Hubschrauber erfinden und reich werden.
      ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Österreich
Views 4.513
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-GX9
Objektiv LUMIX G VARIO 35-100mm F4.0-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 35.0 mm
ISO 200

Geo