1.565 17

Martina Bie 1


kostenloses Benutzerkonto, Südwestthüringen

Noch nicht ganz

ist die Sonne untergegangen, und auch ich kann noch ein paar Bilder uploaden.

Vielen lieben Dank für eure weitere "Mittäterschaft" ! :-)))))

Kommentare 17

  • Stefanie Pappon 12. November 2007, 11:34

    Diese Bild gefällt mir besser als »Abendgold«, wohl deshalb, weil ich pastose Rottöne mehr mag, als gelbe.
    Klasse Bildgestaltung!
  • Zdenek Baranek 31. Mai 2005, 22:33

    Auch sehr schön fotografiert und presentiert.Gruß Zdenek
  • Rainer Switala 31. Mai 2005, 18:34

    feine stimmung mit dem hohen himmel
    wunderschöne farben
    auch das format gefällt mir hier
    werde dich auch auf der neuen adresse finden
    gruß rainer
  • Henry Bruns 31. Mai 2005, 18:03

    Die Bildaufteilung ist sehr wirkungsvoll. Bei dieser herrlichen Aufnahme sicher eine leichte Entscheidung.
    LG Henry
  • Stephan Seidler 31. Mai 2005, 16:33

    Sehr interessanter Bildschnitt und schöner Sonnenuntergang.
    lg Stephan
  • Ralf Perlak 31. Mai 2005, 8:37

    wunderschön, vor allem mit dem offenen Himmel nach oben

    lg ralf
  • Horst-W. 31. Mai 2005, 8:28

    Solche letzte Momente sind oft die schönsten...
    LG Horst
  • Bo M. 31. Mai 2005, 8:16

    der zarte rotton sieht sehr gut aus. hochformat passt auch sehr gut zu dieser aufnahme.
    LG Bo
  • Martina Bie 1 30. Mai 2005, 22:57

    @horst:
    eigentlich hab ich noch eine aufnahme nach meiner rechnung, aber immer noch stehen vier uploads zu buche - mal sehen, wie weit ichs ausreizen kann :-))
  • Zwecke 30. Mai 2005, 22:56

    Sehr schöne Stimmung kommt aus Deinem Bild.
    Man spürt richtig die Ruhe. Gute Nacht und mach das Licht bitte aus...grins
    Ich dachte Du wolltest den Account dichtmachen ???
    LG Horst
  • Arnd U. B. 30. Mai 2005, 21:40

    Sonnenuntergänge gefallen wohl jedem, der gern fotografiert. Deiner hier spricht aus den vielen schon genannten Gründen ganz besonders an. LG Arnd
  • Heinz Seelbach 30. Mai 2005, 21:16

    Schön, einfach nur schön!
    LG Heinz
  • Alfons Hunkenschröder 30. Mai 2005, 20:43

    Ich habe bisher noch keinen halbwegs brauchbaren Sonnenuntergang zustande gebracht, weswegen ich deinen nur Bewundern kann. Zumal er nicht so Kitschig wirkt, wie so viele andere hier.

    Gruß Alfons
  • Klaus al pronto 30. Mai 2005, 20:41

    ja.... das ist super in den Farben!
    ...unlaublich wie vielfältig doch Sonnenuntergänge sich zeigen...
    lg klaus
  • lehmann.photos 30. Mai 2005, 19:38

    Das zarte Rot ist toll!
    lg Joachim