Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 8

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Nix Badewetter.

Strandkorbsiedlung am Strand von Bensersiel.

Kommentare 8

  • Sichtweite 8. Dezember 2017, 11:55

    Wie immer geht es ganz schön eng zu dort...
    Gruß
    Jochen
  • The Islander 13. Mai 2008, 17:26

    Viele viele bunte smarties..... *nochmal genauer hinguck* ah ne sind ja strandkörbe.gut gelungen =)
    lg The Islander
  • Thomasmitdemzoom 1. November 2007, 17:58

    Kein Badewetter, aber dafür schön einsam...
    Liebe diese Ruhe,
    und besonders Aufnahmen von "unbewohnten" Strandkörben... ;-)

    LG *Thomas
  • alesiG 17. August 2007, 23:03

    @ Ich schieb die Wolken bei Seite,und stell den regen ab weil ich das Wetter auch nicht mehr will.
    L.G. Didel Dadel
  • AUFLICHT 17. August 2007, 22:26

    Ah.. so siehts da aus! Ich hoffe, bis nächste Woche ist das Wetter wieder besser! ;-)

    LG Winfried
  • Sylvi Schwab 17. August 2007, 12:02

    Da haste wenigstens Platz zum fotografieren gehabt. Stimmungsvoller Himmel.
    LG Sylvi
  • ReMo-49 16. August 2007, 10:48

    ....aber die trüben Tage haben auch ihren besonderen Reiz, speziell zum fotografieren.
    Eine stimmungsvolle Aufnahme, sehr gut gelungen.
    LG Reiner
  • Klaus Duba 15. August 2007, 22:38

    Na ja der Sommer ist noch nicht ganz vorbei,wobei es bei uns in der Kurpfalz doch schon gewaltig nach Herbst riecht!
    Aber die Aufnahme besitzt eine schöne Stimmung, die durch das interessante Wolkenbild verstärkt wird!
    LG
    Klaus