Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Sylvi Schwab


kostenloses Benutzerkonto, Ringgenbach
[fc-user:806797]

Über mich

Fotografieren ist für mich ein Lebensgefühl...
leben, erleben, ausleben...
...Sehen, Geduld und Umsetzung...
..................................2008.....................

Nach langer, langer Pause....werde ich neu starten....denn ich sehne mich zurück...

Meine Fotos, werden nie "Kalenderfotos" sein, sondern ich nehme auf was ich sehe.

Heute mit anderen Augen, das Leben hat es mir gezeigt.



----------------------------------------------------------

Kommentare 66

  • foto-fun 2. Januar 2009, 17:30

    Hallo,
    hab mir gerade ein paar Fotos in deiner Galerie angesehen. Da mir sehr viele deiner Aufnahmen gefallen schreib ich es dir hier im allgemeinen.

    Sehr schön ;-)

    Ich wünsch dir alles Gute für 2009, insbesondere Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und immer das rechte Licht vorm Objektiv.
    Gruß, Markus

    Autobahn A3
    Autobahn A3
    foto-fun

  • Jopi 30. Dezember 2008, 12:09

    Happy 2009!!!!!!!!!
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2008, 17:28

    Vielen Dank, für's Schauen, Schreiben, Tipps, Kritik und Vielem mehr im vergangenen Jahr.
    Dir und den Deinen ein wundervolles Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009!

    LG; Steffen
  • Gisa S. 18. Mai 2008, 23:47

    Ach Sylvi,
    ich vermisse Dich und Deine Bilder sehr!
    Ich hoffe es geht dir gut und du hast eine schoene,nicht all zu stressige Zeit.
    Vielleicht magst du uns ja bald mal wieder mit einem deiner herrlichen Bilder ueberraschen,mich wuerde es sehr freuen :-)!!
    Alles Liebe und Gute
    Gisa
    \\I//
    ( @ @ )
    oOo--(_)--oOo
  • Ton de Vrind 8. Januar 2008, 14:25

    Auch Dir die besten Wünschen für das Neue Jahr und die beste Gesundheit. Danke für deine nette Anmerkungen.
    Lg Ton.
    FC in VW
    FC in VW
    Ton de Vrind
  • Thomas Will 24. Dezember 2007, 12:51

    Hallo Sylvi,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes und glückliches neues Jahr 2008!
    Dank Dir fürs schauen und schreiben!
    Freue mich auf weitere Bilder von Dir !

    Viele Grüße Thomas
  • Steffen Kuehn 23. Dezember 2007, 20:58

    Dankeschön für's Schauen und Schreiben und vieles mehr !!!
    Ich wünsche Dir ein friedvolles Weihnachtsfest, wunderschöne Feiertage im Kreise Deiner Lieben und einen Guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2008 !

    LG; Steffen
  • Mia Eichenau 5. Dezember 2007, 20:34

    Danke für deine netten Anmerkungen - besonders über die zu diesem habe ich mich gefreut, weil auch mit Hintersinn.

    LG, Mia
  • .Gato Miguel. 29. Mai 2007, 18:56

    hallo Sylvi,
    Ich hab deine Anmerkungen schon vermisst :-(.
    Danke für deine letzte anmerkung ;-D.
    Verfaulte Träume
    Verfaulte Träume
    .Gato Miguel.
  • Silvia Wiese 9. März 2007, 11:28

    Hallo Sylvi,
    ich habe mich mal bei deinen Bildern öffters umgeschaut und du machst klasse Bilder.
    Damit ich keins deiner Bilder verpasse, muss ich dich auf orange setzten :-))), wenn du nichts dagegen hast.
    LG Silvi


  • Friedhelm Hundt 26. Februar 2007, 22:01

    Hallo sylvi...ich danke dir für deine netten Anerkungen zu meinen Bildern...

    Gruss Friedhelm
  • Antonietta B. 18. Februar 2007, 20:26

    Vielen Dank Silvy für Deine immer Nette Anmerkungen!
    Grüsse Antonietta
  • Nobbi H 17. Februar 2007, 22:08

    Hallo Silvi,
    danke für Deine Anmerkung. Habe ein bissel bei Dir rumgestöbert, von wegen nicht im Griff. Ganz tolle Bilder hast Du da.
    Grüßla, Nobbi
  • Friedhelm Hundt 17. Februar 2007, 17:47

    Blick auf St. Cruz...da war zufällig ein Loch im Felsen.....das hab ich durch Zufall gesehen.....

    Gruss Friedhelm
  • Friedhelm Hundt 17. Februar 2007, 17:46

    Sylvia..danke für deine Anmerkung....den Mond habe ich durch ein Teleskop fotografiert mit 2 m Brennweite

    Gruss Friedhelm
  • 1 0
  • 337 6.101
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)