Zurück zur Liste
Nissan-Datsun 1600...

Nissan-Datsun 1600...

1.517 12

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

Nissan-Datsun 1600...

...so ziemlich das Seltenste was von Nissan auf den Pisten noch unterwegs ist....;-.))) Leider ist das Foto von der Quali nicht so ganz der Hit....das bessere hab ich schon mal hier rausgehaun...

Rarität on the road...
Rarität on the road...
T. Schiffers
aber egal..;-)))

Histor. Bergrennen de Maquisard im August 2010
http://www.youtube.com/watch?v=S2oEU9l5nSg&feature=fvw

Nissan Vol.1:
Nissan-Wochen....o.k....
Nissan-Wochen....o.k....
T. Schiffers

Kommentare 12

  • Thomas Tilker 8. Januar 2012, 17:12

    ...dachte zuerst an einen Ford Cortina...heiss...

    LG Thom
  • T. Schiffers 20. Dezember 2011, 21:43

    @ alle:....find ich juuut, daß der seltene Japaner so hier abräumt...;))
    Tino
  • FUllrich 16. Dezember 2011, 19:49

    Ein echter Nippon Oldie, das waren wirklich noch rechte Kisten, hast du aber echt klasse festgehalten. Den bekommt man sicher nicht so oft vor die Linse. Gerade die alten Japaner sind schwer zu finden in Deutschland. Ich schaue schon seit Jahren nach einem Toyota Starlet der ersten Generation, die mit Heckantrieb, ist wirklich schwer zu finden...

    Gruß

    Frank
  • Eifelpixel 16. Dezember 2011, 13:38

    Ja da war Nissan gerade in Europa angekommen.
    Gefällt mir der Oldie.
    LG Joachim
  • Dirk . A 15. Dezember 2011, 20:28

    ... gefällt mir sehr gut . So was sieht man heute wohl kaum noch . Autos mit der Aufschrift Datsun sind mir noch bekannt . Muß so in den 70 igern & 80 igern gewesen sein . Gruß Dirk .
  • Guido Höcker 15. Dezember 2011, 19:26

    Hee.Datsun gilt nich'. ;-))
    Was ein seltenes Exemplar!
    Tolle Aufnahme vor einem wunderbarem HG.

    VG
    Guido
  • Michael Bergrath 15. Dezember 2011, 8:15

    Das Foto dürfte wohl konkurenzlos bleiben. Den Namen Datsun gibt es ja bestimmt schon 1/4-Jahrhundert nicht mehr. Schönes Foto, auch wenn Die Qualität.....sagen wir etwas ungewohnt ist ;-)

    Grüße - Mike
  • Vive le Sport 14. Dezember 2011, 21:54

    extremst selten!
    und wer kennt noch Datsun?!
    hatten auch shcöne Autos
    du erwischst auch immer solche Exoten

    VG Vive
  • mb-sportpictures 14. Dezember 2011, 20:31

    toller Mitzieher, die ganzen Regenschirme im Hintergrund sind fein

    lg Michael
  • M.Hogreve 14. Dezember 2011, 20:30

    Diese Rarität paßt perfekt in die Mottowoche, schön getroffen !
    lg
    Manfred
  • Lichtspielereien 14. Dezember 2011, 19:26

    Schön, mal kein Staub, aber dafür Regen, bist bestimmt fast nass bis auf die Haut geworden oder.
    Aber der Nissan - einfach nur SUPER
    LG
    Verena
  • Rainer Dolle 14. Dezember 2011, 19:19

    Voraussichtlich auch das Einzige,
    von diesem Modell.
    Sieht trotz der leicht schlechteren Quali,
    toll aus.
    Sowas kenn ich noch als Strassenversion.
    War aber damals auch schon recht selten, bei uns zu sehen.

    Gruß Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Bergrennen
Views 1.517
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 40.0 mm
ISO 1600