Maria J.


Premium (World), Berlin

Nicht jeder freut sich ...

... über eine Flechte!
Dieser Baum ist schon ganz verzweifelt ...!

Pamelia sulcata ... vermutet der Arzt.
Mehr kann er leider nicht tun – denn sie wächst in 40 m Höhe!

Kommentare 12

  • Lichtträumer 27. Oktober 2015, 9:31

    Oh ja, der scheint Schmerzen zu haben.
    Vielleicht ist aber gar nicht die Flechte, die ihn so schmerzt, sondern der Anblick unserem Treibens tagtäglich und die Gewissheit nicht weglaufen zu können.
    Pfiffige Idee, wenn man das Auge dafür hat :)
    Gruß: Dittmar
  • Elisabeth Hase 26. Oktober 2015, 14:41

    Die Flechte sah ich erst auf den 2. Blick, der kleine Vogel links hat mich gefangen genommen.LG Elisabeth
  • Gisi H. 26. Oktober 2015, 12:14

    Erst der Osterhase, und nun ein Schreihals.
    Was Du so alles findest!
    Super
    LG Gisi
  • Riff 26. Oktober 2015, 8:42

    Sehr gut gesehen und abgelichtet.
    LG Riff
  • Karl Böttger 25. Oktober 2015, 20:15

    Na ja, sie schadet ja nicht und tut auch nicht weh. sie verändern nur das Äußere. Er mag das offenbar nicht. Eine gute Arbeit von dir.
    LG Karl
  • Klaus Kieslich 24. Oktober 2015, 21:12

    Sehr gut gemacht
    Gruß Klaus
  • Fotofroggy 24. Oktober 2015, 20:27

    Connie hat schon geschrieben was mir eben durch den Kopf rauschte.
    LG Barbara
  • alicefairy 24. Oktober 2015, 18:22

    Maria, sag nicht du bist 40 Meter hinaufgeklettert um ihm ein Glasauge einzusetzen!
    Lach
    Herrliche Idee
    Lg Alice
  • Daniel 19 24. Oktober 2015, 15:45

    Clerasil Gesichtswasser gibt eine reine Haut. Saurer Regen alleine nützt nichts. Ein herrlich tiefgründiges Bild. LG Daniel
  • ConnieBu 24. Oktober 2015, 14:36

    "Der Schrei" von Munch verblasst ja hier schon fast angesichts dieses armen Baumwesens. Gut, dass der Arzt keine Psoriasis diagnostiziert hat - dann wäre es wahrlich schon sehr menschlich :-)
    Liebe Grüße
    Connie
  • norma ateca 24. Oktober 2015, 11:01

    Herrliche Fotoaufnahme und großartige Genial Präsentation ganz liebe Grüße Norma