Zurück zur Liste
New York Skyscrapers II

New York Skyscrapers II

3.565 111

Fünzu


kostenloses Benutzerkonto, Winterthur

New York Skyscrapers II

Hier nun das volle Panorama vom

New York Skyscrapers
New York Skyscrapers
Fünzu

Ich fuhr oft als sich ein Gewitter ankündigte zur NYC, doch leider immer erfolglos. Nun habe ich meine Idee mal versucht zu visualisieren.
5x3 (DRI) 85mm, f/4.5, ISO 100 für lower manhattan, 6 Bilder für den Himmel& die Blitze. Lustigerweise habe ich für die Korrektur der Linien viel mehr Zeit investieren müssen als für die Montage des Himmels, und dennoch stürzen die Linien noch :( Was meint Ihr?

Vielen Dank an xoidi22 für Deinen Vorschlag! Ich hoffe auf Eure konstruktive Kritk, da ich hier nach ein paar Stunden vor dem Bild vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe:)

Wer mag, zur Zeit im Voting:
~~~~
~~~~
Fünzu

Kommentare 111

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner andere Bilder
Views 3.565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten