Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

583 3

Michael Niedorf


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Neugierig

hier noch mal ein weiteres Foto mit einem anderen dicken Zacki aus Madeira Bitte auch hier konstruktive Kritik.
Danke Micha

Kommentare 3

  • Frank Lange 29. Oktober 2015, 20:25

    Wow...ist der groß! Klasse Szene!

    Gruß Frank
  • Reinhard Arndt 29. Oktober 2015, 17:35

    Das sehe ich 1:1 wie Sven.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 29. Oktober 2015, 9:36

    ... das mit der Bitte um konstruktive Kritik ist hier so eine Sache ... ich würde mich mal aus dem Fenster lehnen und behaupten, dass, wenn man sich hier pers. mehr beteiligt und auch anderer Leute Arbeiten beurteilt und kommentiert, die Resonanz für solche Anliegen dann auch größer sein wird.
    Zum Bild: Auch hier ist die Blitzeinstrahlung sehr dominant ( links unten ), hier würde ich den Bereich separat maskieren und abdunkeln. Das Licht auf dem Zacki geht für mich in Ordnung und die gesamte Bildaufteilung passt auch. Evtl. würde ich den Magentastich noch aus dem Blau nehmen und das Bild in seiner Gesamtheit etwas aufhellen.
    LG aus HH
    SVEN

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 100