Zurück zur Liste
Negativ betrachtet

Negativ betrachtet

4.394 9

moinichbins


Premium (Complete), Stuhr

Negativ betrachtet

Mein Überflug von Bremerhaven brachte neue visuelle Eindrücke und Luftbilder. Hier habe ich die Eindrücke negativ entwickelt und bearbeitet, um sie wieder positiv zu sehen. Vier Kreuzfahrer liegen an den Kais und warten auf Gäste. Vorne an der Columbuskaje sind es die Iona und Mein Schiff 1.
Meine aktive fc-Phase muss noch warten, die Kreuzfahrer dürfen Hoffnung schöpfen.

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht moinichbins ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Klacky von Auerbach 22. Juli 2020, 13:37

    Sehr künstlich und auch sehr künstlerisch.
    Das kann ich mir an der Wand vorstellen.
    Gruß,
    Klacky
  • Velten Feurich 20. Juli 2020, 4:20

    Man muss ja nicht alles verstehen wie zum Bsp negativ bearbeiten...aber das macht nichts interessant ist es trotzdem, wobei ich ja grundsätzlich anders als andere die Unschärfe als Gestaltungsmittel nicht liebe...aber das kennst Du ja alles von mir...und ein ganz besonderes Bild ist es in jedem Fall ! Herzliche Grüße Velten
  • Sanne - HH 19. Juli 2020, 21:12

    da hat sich ordentlich was angesammelt...kaum einer von ihnen benutzt Landstrom...das ist nicht wirklich gut...ein Aufnahme wirkt wie ein Blick ins Miniatur Wunderland und ist doch real...Sanne
  • henS... 19. Juli 2020, 17:11

    wie eine prächtige Miniaturwelt. Große Klasse.
    Viele Grüße, Henrik
  • Vitória Castelo Santos 19. Juli 2020, 13:34

    Klasse , sehr gut aufgenommen!!!
    LG Vitoria
  • Dorothee 9 19. Juli 2020, 11:09

    niedlich, auch als Muster für ein Halstuch oder Tischdecke denkbar
    • moinichbins 19. Juli 2020, 15:50

      ...eine Idee für Kreuzfahrer...und die die es noch werden wollen...z.B. meine Frau ...im Rentenalter...und ich muss mit.
  • K_Heinke 19. Juli 2020, 10:23

    Sehr schöne Idee...
    Mir gefällt die Schärfe und der Aufbau mit der sanften Rundung im unteren Bildteil. Die Farben sind ebenfalls toll und sorgen für einen freundlichen Gesamteindruck. Auch das Format ist gut gewählt. Nicht sicher bin ich mir über den Rahmen, allerdings fällt er auch nicht negativ auf.
    Gruß Karsten
    • moinichbins 19. Juli 2020, 15:47

      Danke...und mit dem negativ auffallen beim Rahmen...sollte im Negativ auch nicht passieren - grins.