Clau.Dia´s


Premium (Complete), Im Südwesten

Kommentare 22

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Pixelknypser 3. Januar 2016, 10:04

    Wieder eine wunderbare Arbeit von Dir das kommt gut+++VG Ingo
  • Ries van Olderen 1. Januar 2016, 19:41

    Tolle Bildaufteilung und ganz besondere Stimmung
    Lg Ries
  • Anette Z. 1. Januar 2016, 17:26

    Das Bild macht mich gerade extrem nachdenklich. Warum? Weil es gut ist. Schöne Nebelstimmung. Die Bäume wie alleine auf der Welt; stchen geradezu aus der weißen Suppe heraus.
    Mystisch, lässt die Realität verschwimmen.

    Aber mein erster Gedanke war "Standard" Ein Weg, Bäume, Nebel. Sooo oft gesehen, dass man dazu neigt, gar nciht mehr hinzuschauen. Aber durch die Stimmung ist es schon anders. Durch den hellen Boden (Schnee?). Durch die Bank und die Bäume, die quasi aus dem Nichts kommen. Durch den extrem dicht erscheinenden Nebel.

    Schade, wenn Reizüberflutung uns daran hindert, Schönheit zu sehen.
    Gruß, Fotomama
  • Dryadis 1. Januar 2016, 13:58

    Nebeltage haben ihren eigenen Zauber, den du hier auch ganz wunderbar eingefangen hast =).
  • Arnold. Meyer 31. Dezember 2015, 21:45

    Ein sehr schönes und leicht mystisches Foto, das den Betrachter neugierig macht. Ein Foto mit Atmosphäre.
    LG und einen guten Rutsch
    Arnold
  • hollfell 31. Dezember 2015, 18:25

    .......!!!!!!!....... wh
  • Minnimouse 31. Dezember 2015, 17:31

    Zauberhaft und interessant wie unterschiedlich fokussiert die Äste wirken.
    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünsch ich!
    LG Trixi
  • Frank Lange 31. Dezember 2015, 13:18

    Klasse!

    Beide Fotos sind schön...deutlich anders. Aber so ein Weg hat halt irgendwas....
  • Klacky 31. Dezember 2015, 10:59

    Ja, das ist schön.
    Bei uns gibt es kaum noch Nebel.
    Da findet man solche Motive kaum noch.
    Gruß und guten Rutsch,
    Klacky
  • Creatom 31. Dezember 2015, 8:55

    Die einsame Bank !
    Fein so.

    Guten Rutsch

    Gruß Tom
  • caroline herberhold 31. Dezember 2015, 0:27

    Wunderbare Stimmung!
    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir!!!
    lg caroline
  • Brigitte H... 30. Dezember 2015, 23:45

    ..haben auch ihren Reiz.
    Alles Gute dir für das Jahr 2016 .
    liebe Grüße ,
    Brigitte
  • Silkepixel 30. Dezember 2015, 22:56

    Richtig schön, ich mag solche Nebeltage,
    einen gelungenen Motivaufbau hast du dazu gewählt,
    die vorderen Äste heben sich toll aus dem Bild hervor.

    LG Silke
  • 0x FF 30. Dezember 2015, 22:36

    Ast um Ast hält sich stärker bedeckt.
  • Annelie S. 30. Dezember 2015, 21:10

    Der Nebel und du - ihr seid ein gutes Team.
    Du stellst dich auf ihn ein, zeigst seine Stärken und betonst seine Wirkung von der Nähe in die Ferne.
    Gut wieder, Claudia.

    Alles Gute für dich 2016!
    Liebe Grüße
    Annelie