643 21

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Nebel kommt auf

Diese Aufnahme habe ich heute, kurz vor Einbruch der Dunkelheit, gemacht. Der naßkalte Nebel machte es richtig ungemütlich. Er zog durch Mark und Bein.

Kommentare 21

  • MH1961 8. Dezember 2010, 19:34

    gefällt mir sehr. Schnee und Nebel passen super zusammen. Dazu ein tolles Motiv. Sehr gut.

    LG Martin
  • Christel Kessler 8. Dezember 2010, 10:44

    zauberhafte Landschaft... wirkt richtig kalt!
    lg christel
  • Annette Ralla 8. Dezember 2010, 7:39

    Sehr schön wie die Nebel aussteigen - klasse von Dir fotografiert!
    LG Annette
  • † Ingeborg K 7. Dezember 2010, 21:18

    Eine wirklich gelungene Aufnahme. Ich kann mich an diese Situation auch noch erinnern - leider ohne Fotoapparat.
    LG Ingeborg
  • Elke Ilse Krüger 7. Dezember 2010, 12:46

    Hallo Reinhold, aber Du warst wenigstens draußen! Dein Bild ist von der Lichtstimmung doch sehr schön geworden, nur die Beine waren danach kalt, oder?
    LG Elke
  • Jan77 7. Dezember 2010, 10:18

    tolle stimmung...mir gefallen solche bilder
  • Michaela Sennhauser 7. Dezember 2010, 8:29

    Es sieht wunderschön aus. Ein richtiges Wintermärchen.
    Da hat sich das Frieren sehr gelohnt.
    lg michaela
  • - Edith Vogel 7. Dezember 2010, 7:42

    wunderbar die die Abendstimmung festgehalten,
    l.g.edith
  • E-M 7. Dezember 2010, 6:34

    Da läuft ja noch einer bei Kälte durch die Gegend...
    Wunderbare Stimmung!
    VG Eva
  • Tine Graewer 6. Dezember 2010, 23:34

    ... man spürt die Kälte, aber schön sieht es aus.
    Eine feines Winterbild... LG Tine
  • Ev S.K. 6. Dezember 2010, 23:15

    Mja.. die Kälte.. ist ja auch nicht so mein Ding, ich sehe mir lieber solche Bilder auf dem Monitor an.. danke.. dass du für mich gefroren und dieses Bild eingestellt hast. Sehr stimmungsvoll!
    Euch ganz liebe Grüsse
    Evelin
  • Birgit Pittelkow 6. Dezember 2010, 22:16

    na dafür ist es danach am warmen Ofen, doppelt so schön.
    Hat sich doch gelohnt, sieht sehr schön aus und ich friere auch gar nicht bei dem Anblick ;-)
    LG Birgit
  • Sigrid Weismüller 6. Dezember 2010, 21:10

    Wow - gefällt mir sehr gut.
    LG Sigrid
  • Uwe Sievers 6. Dezember 2010, 20:48

    Eine herrliche Winterstimmung und der Nebel dazu macht sie perfekt.
    VG Uwe
  • EG BAM 6. Dezember 2010, 20:41

    Man spürt richtig die Kälte, aber für ein Bild macht
    sich der Nebel immer gut! Ich mag das. Man muss
    sich nur warm anziehen!
    LG Elke