Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Naturtapete aus Vogelspuren

Naturtapete aus Vogelspuren

2.518 32

Claudia Hummel 2


kostenloses Benutzerkonto

Naturtapete aus Vogelspuren

Diese vielen Trippelspuren könnte man doch sofort als Muster für eine Naturtapete übernehmen, findet ihr nicht? :-D
Kleines Mitbringsel von der Nordsee... bin gespannt wer das in dem uraltaccount überhaupt findet ;-D
Mein anderer Account ruht gerade und ich kann derzeit da nichts hochladen.

Kommentare 32

  • Jo Kurz 21. Januar 2010, 19:00

    also mehr als bei Claudia Hummel 1 ist ja hier im moment auch nicht los.... ;-)
  • Claudia Hummel 10. Dezember 2009, 23:03

    oh die machen richtige feuershows, die kann man sicher noch besser fotografieren :-D
    http://www.youtube.com/watch?v=8bDXnmE4FOc
  • limited edition 10. Dezember 2009, 21:55


    floureszierende Diabolos kann man bestimmt auch gut fotografieren
  • Claudia Hummel 10. Dezember 2009, 21:12

    ja das macht eh so viel spaß, dass ich denen sogar umsonst den hoffotografen machen würde *ggg*... aber wenns zum gegenseitigen nutzen is (mein kleiner bruder steht derzeit z.b. total auf diabolo und es gibt da so coole floureszierende dinger) dann hab ich da nix dagegen :-)
  • limited edition 10. Dezember 2009, 21:10


    ja cool
    mach doch mal Schwertschlucken :)

    aber Gaukler sind schon dankbare Leute, das stimmt
  • Claudia Hummel 10. Dezember 2009, 21:07

    netti weißt was witzig is? Die beiden gaukler mit den diabolos, die ich im sommer ausführlich fotografiert hab (ein bild is im anderen account) haben sich jetzt gemeldet und wollen unbedingt bilder haben :-) *freu*... sowas fotofier ich nämlich echt gerne :-D Die haben ein jongliergeschäfft hier ganz in der nähe und wir tauschen bilder gegen spielkram... ich kann mir dann ein cooles diabolo oder sowas aussuchen und bekomm feuerspuckunterricht oder ähnliches *ggg*... cool oder? :-D
  • Claudia Hummel 10. Dezember 2009, 21:01

    *kicher* ne ein ganzes rudel kartoffeldruckhunde :-D
  • limited edition 10. Dezember 2009, 20:03


    gefunden! :)

    da ist doch ein Hund mit vier Kartoffeldruckkartoffelnunterdenfüßengeschnallt langgelaufen

    gewonnen!!!
  • Claudia Hummel 3. Dezember 2009, 18:19

    tust du nicht Dorothea :-)
    @ Wolli: das ist nicht Anmerkungen schinden, das nennt man 'unter- einem-bild-einfach-nur-quasseln' :-P
    *schnellmaldentapetendreiecksfußtölpelnachschlag*.... cooles vieh :-D
  • De Wolli 30. November 2009, 0:23

    So schindet man Anmerkungen.
    Tricky.
    :-))))
    Schätze, das war de Tapetendreiecksfußtölpel.
    Wolli
  • Dorothea P. 29. November 2009, 22:17

    Ganz tolles Muster!
    Aber euer gemütliches Pläuschen will ich nicht stören! :-))
    lg, Dorothea
  • Claudia Hummel 29. November 2009, 20:37

    :-((( fiese möpp
  • Reiner Be Punkt 29. November 2009, 20:36

    Jepp!
  • Claudia Hummel 29. November 2009, 20:31

    mist und ich hatte schon nen sattel gekauft :-PPP Musst du mich so desillusionieren ;-)
  • Reiner Be Punkt 29. November 2009, 20:29

    Das Leben ist halt kein Ponyhof.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.518
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz