Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das etwas andere Möwenfoto.... ;-DDD

Das etwas andere Möwenfoto.... ;-DDD

518 5

Das etwas andere Möwenfoto.... ;-DDD

Sozusagen innovative Möwenfotografie für alle, die nicht nur reine Naturfotos von mir sehen möchten. Außer nem leichten Ausschnitt kaum verändert... Kritik ausdrücklich erbeten :-DDD
...... uuuund weg, jetzt endgültig ;-PP

Kommentare 5

  • Ulf Redmann 1. November 2006, 23:24

    super Innovation...dein Motiv erkennt man noch sehr gut und auf dem Bild wären noch weitere abstrakte Motive vorhanden
    lg ulf


  • Dorothea P. 1. November 2006, 23:22

    :-))
    Ohne Möwe wärs noch abstrakter!
    lg, Dorothea
  • Marit Beckmann 1. November 2006, 21:08

    Ein wahres Kunstwerk....solltest öfter mal sowas machen !!!!!
    LG.Marit
  • Sven (Leipzig) Winter 1. November 2006, 21:00

    na das ist ja mal ein seeeeeeehhhr interessantes bild von einer lieben möwenmutti. das erkennt der fachMANN an dem deutlich sichtbaren roten fleck am schnabel. leider steht die möwe auf dem kopf. darum wird ihr bald schlecht und sie muss brechen. da wird das dann auch nix mehr mit schnabelpicken.
    aber die perspektive macht das weg. ich glaub' das is schon fast kunst. so ein lob kann ich gar nicht formulieren wie ich möchte. nee, also sowas.....
  • Jo Kurz 1. November 2006, 20:59

    he, das ist ja spitze! jonathan upside down *g*
    würd ich mir gleich an die wand hängen!

    hoffentlich erwartet's dich nicht zu stürmisch auf deinen inseln.....
    gruss jo