Lippenlesen... na was sag ich da?

Lippenlesen... na was sag ich da?

3.787 21

Claudia Hummel 2


kostenloses Benutzerkonto

Lippenlesen... na was sag ich da?

Spielstunde in der fc, da muss ich doch auch mal mitmachen. :-DDD Bisschen auf die Schnelle zusammengebastelt aber ich hoffe ihr könnt erraten was ich da buchstabiere ;-)

Kommentare 21

  • limited edition 25. November 2006, 12:21


    Herrlich, Claudia.
    Schön, dass ich das gefunden habe.
    Ich hoffe auch, Fortsetzung folgt, aber hör nicht auf Reiners Rat.

    LG Netti
  • Reiner Be Punkt 28. Oktober 2006, 15:06

    Mist. Verpaßt!! Ich hätte es natürlich sofort gewußt! Nächstesmal darf es war Schwereres sein. Vielleicht "Anthophora aestivalis" oder so.
  • Jeanny J. 26. Oktober 2006, 13:39

    oh ja... händchen auf die wängchen und nen dicken knutschi. :o))) mjammi.
  • Claudia Hummel 26. Oktober 2006, 13:30

    na guuut, dann geb ichs jetzt zu, dass das stimmt... hallo wär zwar auch witzig gewesen, aber bei der mundstellung auf dem letzten bild kommt ein o eigentlich nimmer in frage
    Gewonnen haben also Jeannette und Heike und zwar einen meeegafetten knutscher von diesem 'süßen' herzblatt ... naaa freut ihr euch???

    :-PPP
  • SummerTime 26. Oktober 2006, 12:53

    Muss eigentlich ALU sein...

    Gruß, Heike
  • Claudia Hummel 26. Oktober 2006, 3:09

    ups, es is wohl eeetwas später geworden *fesselnundknebellös* ;-))))
  • Claudia Hummel 25. Oktober 2006, 23:51

    den gefesselten und geknebelten benjamin mal hier ableg.... viel spaß, ich komm dann in ner halben stunde mal wieder und schau nach dir ;-)
  • Claudia Hummel 25. Oktober 2006, 23:49

    neeeeeeeeeee :-P stell dich mal vor den spiegel wenn du ein F sagst, das sieht gaaaaaanz anders aus :-PPP
  • Jeanny J. 25. Oktober 2006, 23:48

    11
  • Claudia Hummel 25. Oktober 2006, 23:38

    aber der letzte ist doch fast der leichteste... einfach nachmachen und lauschen welcher ton rauskommt ;-PP
  • der der mal Herr S. war 25. Oktober 2006, 22:56

    @TIEGER aber davon reichlich oder? :-)
  • Der TIEGER 25. Oktober 2006, 22:54

    Gehörlose würden wahrscheinlich gar nicht nachdenken, sondern die Antwort auf einen Blick wissen - ich hab keine Ahnung.
  • Claudia Hummel 25. Oktober 2006, 22:43

    @ Jo: dooooch, ein pickelchen rechts unten am kinn ;-PPP... zu mehr beauty-retusche war ich zu faul, nützt eh nix ;-)
  • Claudia Hummel 25. Oktober 2006, 22:27

    das sind einzelne laute, keine ganzen wörter... aber i love you wär auch schön ;-).. sollte sich mal jemand dran versuchen ;-D
  • Jo Kurz 25. Oktober 2006, 22:17

    auch hallo :-)
    super serie!
    da hast aber noch nix wegstempeln müssen *g*
    gruss jo