1.689 12

Claudia Hummel 2


kostenloses Benutzerkonto

.... Aragorg....

... Farbe ist out ;-P

Kommentare 12

  • Rolf Brüggemann 17. Oktober 2008, 19:30

    und sw. nicht so einfach ;-)
  • limited edition 6. Januar 2007, 20:07


    Ute, schau mal, ich hab was viel besseres, den Piepmatz NIMMERSATT, der wird sich gleich über die gräuslige Spinne hermachen.



    *knacks*
    *schnorps*
    *schmatz*
    *schluck*

    Wech isse. :))
  • limited edition 5. Januar 2007, 9:50


    Hallo Ute,

    doch, es ist so, sie sitzt jetzt in einer dunklen Ecke in der Gruft, also wenn dich mal beim Topfauskratzen was im Nacken krabbelt, dann weißt du Bescheid.

    Vielleicht mag ja Nepomuk so kleine Krabbeltiere als Zwischenmahlzeit. *fg*
  • Dorothea P. 4. Januar 2007, 23:06

    Schaurig schön!
    lg, Dorothea
  • Marit Beckmann 4. Januar 2007, 19:42

    Es wirkt auch unheimlich..... !
    Lg.Marit
  • Claudia Hummel 4. Januar 2007, 19:26

    das mit 'farbe ist out' war auch eher ein gag, bei naturfotos ist bei mir farbe nie out, im gegenteil....
    hier sollte es allerdings unheimlich wirken und ich wollt ein wenig rumspielen... habs aber nicht umsonst unter 'misslungen' eingestellt *gggg*
    Bei menschenfotos oder streetaufnahmen kann schwarzweiß aber schon deutlich intensiver sein, (ohne manch störende farbeffekte im hintergrund, die dann nur vom eigentlichen motiv ablenken würden)... aber die allerwenigsten naturfotos sehen schwarzweiß besser aus finde ich.
  • Jo Kurz 4. Januar 2007, 19:17

    in sw sieht die hübsche spinne richtig gruselig aus.... ;-)
    gruss jo

    übrigens, seit ich ein altes fotografenbild gefunden habe, das damals mühsam handcoloriert wurde, entsage ich dem momentanen sw-trend. ist doch irgendwie verrückt, immer das zu wollen was man nicht hat ;-))
  • limited edition 4. Januar 2007, 18:51


    Du läßt die Spinne Spagat machen?
    Wie garstig von dir !!!
  • Claudia Hummel 4. Januar 2007, 18:42

    Fällt eigentlich auf, dass ich das komplette foto quasi über eine halbkugel gestülpt habe?... irgendein filter musste da noch unbedingt rein :-P
  • Claudia Hummel 4. Januar 2007, 18:41

    ich hab sie ja in meinem erstaccount in bunt drin... wollte nur auch mal ein spinnenfoto verunstalten ;-P
  • limited edition 4. Januar 2007, 15:59


    Na, wenigstens nicht GRÜN.
  • Andreas Rinke 4. Januar 2007, 15:13

    Dabei ist die doch in bunt sooo schön :-)
    Stimmt aber, bin auch gerade in einer sw-Phase.
    Schöne Perspektive von Madame Argiope.
    LG Andreas