Naturfotografen und die Objekte ihrer Begierden #04

Naturfotografen und die Objekte ihrer Begierden #04

1.059 27

Edeltrud Taschner


Premium (Complete), Graz

Naturfotografen und die Objekte ihrer Begierden #04

Uwe Vollmann

beim fc-Treffen am 7.1.2007 im Kunsthaus in Graz.

"Porzellanpuppe"
"Porzellanpuppe"
Uwe Vollmann


Kommentare 27

  • N. Nescio 31. Januar 2007, 0:41

    wissen möchte ich, was sich die gerade denkt *g*, oder beide *g*
    lg gusti
  • nao.sun 22. Januar 2007, 12:42

    diese serie finde ich schon allein wegen des titels wirklich witzig!
  • N. Claudia 21. Januar 2007, 23:09

    ein bisschen zum schmunzeln... der titel passt wunderbar zu dem bild.. eine wunderbare situation sehr gut festgehalten.
    einen schönen sonntag abend und einen lg. claudia
  • Sandra Wohlgemuth 21. Januar 2007, 19:28

    hihi - fast wie die nahrungskette bei unseren tierischen freunden ist hier die "fotografenkette"....

    glg
    sandra
  • Angela Wolf 20. Januar 2007, 17:41

    deine perspekiven sind einfach genial...!!!
    glgTB
  • Nicolae Donat 19. Januar 2007, 17:20

    wieso nur bringt mich diese aufnahme zum lachen?
    auf der ausselltung von araki, konnte man ein kurz video sehen wie der wunderbare ,voller energie geladene siebenundsechzige beim fotografieren unterwegs war...
    und dann das bild ...jetzt weiß ich es !
  • Edeltrud Taschner 19. Januar 2007, 16:23

    @ Uwe Vollmann
    Danke schön, lieber Uwe, für Dein Einverständnis zum Hochladen dieses Bildes.
    Du hast damit bewiesen, dass Du Humor hast und dass Du ein ausgezeichnetes Portrait unseres Models gemacht hast, sieht man ohnehin.
  • Kurt Stamminger 18. Januar 2007, 19:07

    Eine filmreife Szene - super.


    LG
    Kurt
  • Michael Bratl 18. Januar 2007, 15:15

    hi edeltrud!

    für mich das highlight hier ist sandras blick - einfach super!!

    lg, michi
  • Uwe Vollmann 18. Januar 2007, 12:08

    Hallo Edeltrud, wie ich Dir ja schon mitgeteilt habe, gefällt mir Dein Foto von uns ausgesprochen gut! Es ist Dir so "lebensecht" gelungen, die damalige Stimmung unserer Fotosession im Bild festzuhalten! Wenn ich jetzt so die diversen Anmerkungen dazu lese, muss ich nicht nur mehr über Dein Foto und die dort Abgebildeten schmunzeln, sondern jetzt sogar geradezu lachen! Übrigens, wenn ich die Kamera so in einer Hand halte, bin ich meistens sehr konzentriet auf der Suche nach dem besten Ausschnitt, sobald ich glaube, diesen gefunden zu haben, fotografiere ich schon mit beiden Händen, denn gerade mit der rechten Hand bin ich viel zu tatterich, um auch nur annähernd ein scharfes Bild zu erhaschen! Für die Vorbereitungen ist dies aber eine ganz typische Pose, die Du einmalig festgehalten hast! Den Blick von Sandra wage ich nicht zu deuten! Um ja keine Mißverständnisse aufkommen zu lassen, sie wundert sich sicher nur über meine depperte Haltung! Ha, ha!
    Edeltrud, Sandra, dem Modell und @ allen Anmerkern besten Dank!
    LG Uwe
  • Roger Sennert 18. Januar 2007, 9:38

    hehe. Super eingefangen.

    Gruss, Roger
  • Armand Wagner 18. Januar 2007, 8:18

    tolle Haltung, obwohl............. ?
    dann dieser - ???? - Blick in seinem Rücken !!
    solche Fotos gefallen mir .
    lg Armchen
  • Da Hausmasta 18. Januar 2007, 8:10

    coole situationscomic. alle schauen leicht skeptisch, nur uwe lässt sich nicht aus der ruhe bringen. ausgesprochen passender bildausschnitt.

    lg!
  • Paul D. 18. Januar 2007, 7:42

    die ganze Serie ist dir sehr gut gelungen, aber das Bild ist die Krönung. Hier ist alles dabei, was ein gutes Bild auszeichnet - die Perspektive, die "Komposition des Motivs, die Farbgebung...alles stimmig.
    Besonders amüsant, mit welchem Blick die junge Frau dem "alten" Hasen über die Schulter schaut.
    Liebe Grüße
    Paul
  • Wolfgang Weninger 18. Januar 2007, 7:33

    wo guckt denn Sandra da hin? Uwe gibt aber auch einen mehr als sehenswerten Anblick eines konzentrierten Fotografen ab :-) prima Stimmung auf jeden Fall :-)
    Servus, Wolfgang