Naturfotografen und die Objekte ihrer Begierden #03

Naturfotografen und die Objekte ihrer Begierden #03

774 15

Edeltrud Taschner


Premium (Complete), Graz

Naturfotografen und die Objekte ihrer Begierden #03

Fototour mit ewaldmario



Kommentare 15

  • Jacky Kobelt 24. Februar 2007, 22:19



    :-))))))

    cool !

    LG Jacky
  • N. Claudia 21. Januar 2007, 20:53

    klasse, richtig schön natürlich... tolle momentaufnahme.
    einen lieben gruß in einen schönen sonntag abend, claudia
  • Uwe Vollmann 21. Januar 2007, 18:11

    Hallo Edeltrud, das nächste Mal setze ich auch einen Hut auf, denn ich muss schon sagen, dass Mario dadurch noch viel professioneller aussieht, als er so schon ist und vielleicht färbt dies ein wenig auf mich ab! Ha, Ha! Auch dieses Foto, liebe Edeltrud, ist Dir ganz ausgezeichnet gelungen und wirkt durch seine Lebendigkeit!
    LG Uwe
  • Nicolae Donat 19. Januar 2007, 18:15

    huaaa, das ist zum lachen, wie die vier da hockerln..
  • Da Hausmasta 18. Januar 2007, 8:12

    ein flotter dreier mitten im park? mutig, mutig...
    im ernst: drei pfaue auf einmal zu erwischen, da muß man glück haben...

    lg!
  • N. Nescio 17. Januar 2007, 20:25

    lustig, wie sich der hinhockerlt, weil er auf der bank keinen platz mehr hat. haben keinen respekt, die vögel.
    und er keucht schon mit offenem mund wegen der anstrengung des hockerlns. das hast du gut dargestellt, betreffs farbharmonie und bildaufbau.
    lg gusti
  • Kurt Stamminger 17. Januar 2007, 18:12

    Perfekter Schnappschuss.


    LG
    Kurt
  • ewaldmario 16. Januar 2007, 23:06

    der vogel mit dem hut ist eindeutig der schrulligste ...
  • Gerlinde Weninger 16. Januar 2007, 22:20

    Die Hocke beherrschen alle Fünf perfekt!
    ligrü Gerlinde
  • Wolfgang Weninger 16. Januar 2007, 22:19

    da fahrt der Bua in meine alte Heimat und losst sie a no dabei erwischn *g* beim nächsten Mal muass er Strof zahlen, wenn er nix meldet :-)
    Servus, Wolfgang
  • Reinhold Grabher 16. Januar 2007, 21:52

    Schön die 4 Pfaue.
    ...
    Nein nicht Mario ist der 4.
    Im Hintergrund ist auch noch einer!
    LG Reinhold
  • H. Hermeter 16. Januar 2007, 20:33

    super erwischt tolle motive, dazu noch ein makrotisiteur mit hutstatbilizer.-)))
    lg hermann
  • Klaus al pronto 16. Januar 2007, 20:21

    .. na sowas von typisch ... grossartig, sogar drei prachtexemplare auf der bank miteinzubeziehen... sehr schöber bildschnitt !
    LG Klaus
  • Angela Wolf 16. Januar 2007, 20:03

    und wieso hat ma kana gsagt, dass ma zum makrotisieren an hut aufsetzen soll...???
    so schöne vogerl kommen dann zum shooting, wahnsinn...
    *zwinker* und glgA
  • anton ab-LICHTenberger 16. Januar 2007, 19:59

    nau sakra, da ewald wor a do, beim nächsten moi kum i oba a!

    lg anton