Zurück zur Liste
Naturereignis über Hamburg

Naturereignis über Hamburg

5.699 6

Loretta Göbelshagen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Naturereignis über Hamburg

Beeindruckende Wolke über der Aussenalster in Hamburg.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Loretta Göbelshagen ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thinking-Silence 4. Juni 2022, 12:29

    Das wirkt ja schon fast "nuklear" - weniger Kontrast wäre vielleicht hilfreich gewesen, die Bäume sind ja nur noch schwarz, dadurch wirkt die gesamte Szene unnatürlich.
    Das Bildformat wäre besser 3:2 um die Form der Wolke besser zu betonen, oben der viele blaue Himmel hilft der Komposition nicht wirklich.
    Trotzdem eine beeindruckende Aufnahme!
    LG Jan
  • Wacker Steffi 3. Juni 2022, 20:56

    Bestens gezeigt..
  • shika 3. Juni 2022, 20:42

    Super tolle Aufnahme, schön gesehen und festgehalten!
    HG, Jochen
  • KARIE 3. Juni 2022, 20:29

    Beeindruckende Aufnahme!
  • sylvia11 3. Juni 2022, 20:25

    Wow, was ist das denn! Genial. Ich liebe Wolken und wäre bestimmt mit offenem Mund da gestanden und hätte dieses Naturschauspiel begeistert beobachtet. Nun tue ich das durch dein Foto :) Gefällt mir ausgezeichnet, du könntest höchstens noch etwas vom blau-grauen Himmel oben drüber weg nehmen. Dann wird das Ganze noch spektakulärer als eh schon.

    Viele Grüße und ein schönes langes Pfingstwochenende
    Sylvia
  • Ste2fen 3. Juni 2022, 19:56

    In der Tat, sehr spektakulär. Cooles Bild.
    Konstruktives Feedback, ein panoramischeres Format (16:9 oder 1:2) für mehr Präsenz der wichtigen Bestandteile Wolke, Spiegelbild und der Strand dazwischen.
    LG Steffen

Informationen

Sektion
Views 5.699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 12 Pro Max
Objektiv iPhone 12 Pro Max back triple camera 5.1mm f/1.6
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/150
Brennweite 5.1 mm
ISO 32

Geo