Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Natur...

Industriebrache ostwärts...

...Alleingelassen...
...Alleingelassen...
Karla M.B.


...Natur II ...
...Natur II ...
Karla M.B.

Kommentare 14

  • Karla M.B. 23. November 2010, 20:15

    @ Klaus...Du nun wieder...aber wo Du recht hast, hast Du recht...;o))))))))))))))))))))))) LG Karla
  • Klaus Degen 23. November 2010, 20:12

    Da kann so schnell kein Hund dran pinkeln.......;-)

    lg Klaus
  • der Marcus 23. November 2010, 12:04

    Ach.. das ist keine Fernsehantenne ? ;-)

    Dem Bäumchen nimmt jedenfalls kein anderer das Licht !

    greetz
    der Marcus
  • Gisa K. 23. November 2010, 10:38

    Ja, da muss man sich wirklich wundern, wo Pflanzen sich ansiedeln und dann auch noch wachsen und gedeihen, das hast Du gut entdeckt
    LG Gisa
  • Karla M.B. 23. November 2010, 8:44

    @ Uwe, ich habe Deinen Rat befolgt und ein bischen am Tonwert gedreht...hier ist nun das Ergebnis...
    ...Natur II ...
    ...Natur II ...
    Karla M.B.

    LG Karla
  • Uwe Garz 22. November 2010, 23:17

    Das Motiv ist erste Sahne auch wie du es präsentierst, vielleicht noch etwas an der Tonwertkorrektur schrauben
    Lg Uwe
  • † Ralph.S. 22. November 2010, 22:43

    Wenn das wirklich Lofts werden sollten die mal anfangen den Wald da oben zu roden. Die Wurzeln machen mehr Schaden als man denkt.
    Feine Entdeckung. Hast du gut festgehalten.
    lg Ralph
  • Der Renner 22. November 2010, 22:42

    jetzt noch ein paar bunte glaskugeln dran, etwas lametta ringsum und fertig ist der weihnachtsbaum :-))
    kommt gut mit der schrägen dachkannte, minimalistisch aber fein +++

    lg renner
  • Andrea und Nils 22. November 2010, 22:12

    Kurios und zugleich sehr beeindruckend...joo, die Natur schlägt zurück! ;-))
    LG Andy und Nils
  • † Ute K. 22. November 2010, 22:02

    Aufrecht wie ne Antenne steht er da :-)
    Erstaunlich mit wie wenig gerade die Birken auskommen und was für Dimensionen sie so an Mauerwänden oder in ner Dachrinne erzielen können,
    lg, Ute
  • Maiarisli 22. November 2010, 21:54

    Wunderbar wie sich der Baum ein Weg sucht durch die roten Ziegel
    vieleicht ein Stock den die im Büro vergessen haben
    a liaba gruass
  • Gerard-Harz 22. November 2010, 21:43

    Ja, Natur schlägt sich durch:-)))

  • Krakonosch 22. November 2010, 21:26

    Interessant wo sich die Natur ihren weg sucht, nur das arme Regenwasser muss jetzt wohl über die Umleitng ;-)
    Tolles Bild !

    Liebe Grüße
    Helmut
  • Sanne - HH 22. November 2010, 21:19

    was ist er niedlich dort oben drauf...und Herbst hat er auch schon...wieder gut gesehen :) lG.Sanne

Informationen

Sektion
Ordner Industriebrachen
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 100