Karla M.B.


Premium (World), Magdeburg

...Alleingelassen...

...aber nicht für lange, denn hier wird saniert, Lofts sollen entstehen...

...Natur...
...Natur...
Karla M.B.

Kommentare 14

  • Uwe Garz 21. November 2010, 18:23


    Das hört sich ja vernünftig an, mal nicht der übliche Abriss.
    Klasse Perspektive.
  • Klaus Degen 21. November 2010, 14:15

    Im Hintergrund sieht man die Küchenentlüftung. Sie ist schon fertig oder ist das doch nicht für die Dunstabzugshaube gedacht. Der Schornstein bleibt sicher für den späteren Grillplatz erhalten.......;-)

    lg Klaus
  • Gisa K. 21. November 2010, 13:23

    Das ist gut, schade um das Gebäude, wenn es verfällt!!
    LG Gisa
  • Wundervoll 21. November 2010, 9:58

    Die Perspektive ist klasse gewählt!
    VG Sandra
  • white label 20. November 2010, 20:56

    so ne Bude mit riesigen Industriefenstern is schon klasse, auch haben wollen ;-(
    lg Uli
  • † Ute K. 20. November 2010, 20:48

    Und dann noch mit hauseigener Heizungsanlage, na wenn das nicht gehobener Standard ist dann mal später wenn die Lofts fertig sind :-)
    lg, Ute
  • Sanne - HH 20. November 2010, 20:42

    der freistehende Schornstein ist ja die Schau...klasse dargestellt..lG.Sanne
  • Andreas Beier Fotografie 20. November 2010, 20:29

    top+++
  • Gerard-Harz 20. November 2010, 19:53

    Schöner Titel.
    Und schöne Perspektive in Doppeltem Sinne. Bildmäßig und zukunftsmäßig:-))))))))))
    LG, Gerd
  • Andrea und Nils 20. November 2010, 19:32

    Da wartet aber viel Arbeit...und wer soll das bezahlen?
    GLG Andy und Nils
  • Foto Püppi 20. November 2010, 19:30

    Na das zeigst du uns dann aber auch nochmal wenns fertig ist zum Vergleich
    LG von Gina
  • Ralf Patela 20. November 2010, 19:27

    Ich fahre täglich dran vorbei und kann es mir nicht so richtig vorstellen das dass was Vernünftiges werden soll.
    Gruß Ralf
  • † Ralph.S. 20. November 2010, 19:22

    Für mich vermutlich unerschwinglich, aber die Idee ist schon mal nicht schlecht. Ist ja auch ein herrliches Gebäude.
    Hoffentlich kommt keiner auf die Idee auf den Schornstein einen Sendemast zu pflanzen.
    lg Ralph
  • Torsten TBüttner 20. November 2010, 19:09

    Da können dann die Schönen und Reichen einziehen - also ich nicht :-)
    Feine Perspektive!
    VG
    Torsten

Informationen

Sektion
Ordner Industriebrachen
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 100