4.976 14

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Natascha III

Wir sind ein tolles Team und mit jedem Shooting lerne ich mehr, aber es tun sich auch immer neue Fragen auf und ich hoffe, dass ich beim nächsten Shooting wieder einige Dinge klären kann. :o)

Vielen Dank Natascha und Anna für Eure Zeit, die gute Laune und Eure Ideen.

Euch danke ich fürs Anschauen und Kommentieren.

Natascha II
Natascha II
kreativ-boss
- Natascha -
- Natascha -
kreativ-boss
Natascha II
Natascha II
kreativ-boss
Natascha
Natascha
kreativ-boss

Kommentare 14

  • brosi13 9. Januar 2018, 22:49

    Das Modell ist sehr hübsch und dein Portrait von ihr klasse!
    LG
  • Double A 7. Januar 2018, 0:21

    Ein sehr gutes Portrait dieses hübschen Models.
    Gute Aufstellung und Schnitt.
    LG< Alvin
  • Inka.H 6. Januar 2018, 19:58

    Ist total schön geworden :-)
    LG von Inka
  • Dieter Weiss Photographie 11. Dezember 2015, 7:49

    Find ich klasse... ein wunderbares Model hast du da am Set gehabt... und sehr schön mit Licht und Location gearbeitet... ich mag es sehr... :)))

    LG Dieter
  • Mario Keim 15. Oktober 2015, 14:20

    Natascha vor der Linse, das ist doch wahrhaft ein Männertraum! Toller Bildaufbau mit wahrhaft hellen Farben. Klasse auch das Hochformat. Und Danke für die Anmerkungen.
    Liebe Grüße Mario
  • Maud Morell 12. Oktober 2015, 20:07

    Sehr schön dein Model in dem Licht und der Pose.
    LG von Maud
  • magic-colors 12. Oktober 2015, 17:24

    Eine schöne Frau, tolle Farben und das Spiel mit Schärfe/ Unschärfe ist ne Wucht. Ich find's toll. lg aNette
  • einfach Rüdi 12. Oktober 2015, 12:09

    gute Arbeit

    rk
  • kreativ-boss 12. Oktober 2015, 8:05

    @Tina ... Danke, da hast Du Recht, das hatte ich neulich auch schon mal gedacht, Portraits die hauptsächlich das Gesicht und Haare zeigen, richtig nah dran, das geht sogar, wenn es kalt draußen ist :o) , na mal schauen, wann es sich ergibt.
  • FlugWerk 12. Oktober 2015, 7:39

    Die Augen verdienen mal eine große Detailaufnahme, wieder sehr schön geworden. LG Tina
  • Arndt Deckers 12. Oktober 2015, 6:59

    Noch so ein Kracher :-)

    Arndt
  • kreativ-boss 12. Oktober 2015, 6:50

    @gabY... Dankeschön :o) das mit dem hellen Licht täuscht, Natascha schaute in die relativ dunkle Halle, das Fenster, eines der wenigen die nicht vernagelt waren, war hinter ihr, so dass ihre Pupillen deshalb nicht klein waren, ihr Gesicht ist auch nur deshalb nicht dunkel, weil ich die Wand als "Reflektor" genutzt habe, ich wollte übrigens bei allen Aufnahmen keinen Blitz verwenden ... spielen selbstverständlich nur fotografisch, "meine Mädchen" sind mir absolut heilig. :o)
  • G. H. H. 12. Oktober 2015, 6:36

    natascha wirkt auf mich vollkommen ungekünstelt! echt gute arbeit von euch beiden!

    was mir jetzt noch zusätzlich auffällt, sind die sehr großen pupillen, was ungewöhnlich ist bei dem hellen licht und die putzigen hosenträger :-)) damit hättest du auch noch spielen dürfen/können, lieber dieter! :-)) fotografisch natürlich ...

    lg

    gabY

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 4.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 125.0 mm
ISO 2000

Gelobt von