Stefan Jo Fuchs


Premium (World), aus dem Norden Badens

Kommentare 27

  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2022, 17:03

    Die hast du sehr gut aufgenommen und frei gestellt! Eine hervorragende Arbeit ist das!
     LG eddie
  • Micha. G. 30. April 2010, 21:46

    Herrlich mit der Freistellung und dem tollen Licht.
    Gruß Micha
  • Eifelpixel 29. April 2010, 21:54

    Schöne Aufnahme gegen das Licht.
    Feiner Farbkontrast.
    LG Joachim
  • Tanja Sch. 29. April 2010, 20:06

    Ein Spiel mit Licht und Schärfe, gefällt mir prima!
    LG von Tanja
  • Judith Lay-Golly 28. April 2010, 22:15

    Oh, ich sehe, du hast einen kleinen Ausflug in ein anderes Thema gemacht. Interessant. Die Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut. Die Blumen sehen fast aus wie gemalt und du hast sie sauber vom Hintergrund freigestellt.
    Liebe Grüße, Judith
  • Ingolf Wagner 28. April 2010, 21:28

    Sieht ja ausgesprochen malerisch aus.
    LG Ingolf
  • Jo Kurz 28. April 2010, 21:21

    ein ausgesprochen schönes frühjahrsbild, mit viel licht und sonne!
    ein bild, das der seele gut tut...
    gruss jo
  • Micha Grätzbach 28. April 2010, 17:39

    jepp, jetzt ist es garantiert Frühling!! Und der Rahmen als Präsentation gefällt mir auch sehr! :-)
    Gruß
    Micha
  • SchwedenSabine 28. April 2010, 16:58

    Erst ist so endlos lange Winter und jetzt dieses Blütenmeer....das entschädigt für einiges finde ich. Klasse dein Pärchen.
    VG Sabine
  • Marco der Günni 28. April 2010, 15:56

    Ganz zauberhaft !
  • K.-H.Schulz 28. April 2010, 12:16

    Hallo!
    Toll,sind dir die zarten Farben und derSchärfenverlauf gelungen.
    LG:Karl-heinz
  • Günter K. 28. April 2010, 10:35

    Die beiden kleinen in flirrender Stimmung. In anderen Umständen. Ihre Münder weit geöffnet singen sie ein Loblieb auf den Lenz. LG Günter

  • B.B. 28. April 2010, 10:27

    Narziss mit Goldmund
    Feine Kompossition!
    LG Birgit
  • Petra-Maria Oechsner 28. April 2010, 9:44

    zart und durchscheinend schauen sie aus..und ein wenigso, als ob sie ihre blütenblätter lauschend in den wind stellen würden..:-)
    das feine schärfe-unschärfespiel und der freigestellte hintergrund gefallen mir auch sehr..
    lg petra
  • Suze 28. April 2010, 9:32

    das ist ja lustig, gestern habe ich auch in unserem heimischen Zoo ähnliche Fotos gemacht....meine waren gelb und leuchteten auch so schön in der Sonne :-)
    schön ist das Licht- und Schattenspiel...
    viele Grüße Suze