Kommentare 6

  • Un-ART-ig 7. Mai 2019, 19:43

    Das Bild, in der freien Natur oder irgendwo onlocation und es ist ein Burner, denn die Haltung stimmt.
    lg Martin
  • Uwe Einig 6. Mai 2019, 5:14

    Eine gute nachdenkliche Szene!
  • Ronny Tschirner 5. Mai 2019, 19:29

    Sehr gefühlvoll deine schöne Aufnahme von Nadja
    LG Ronny
  • Claudia Paetz 5. Mai 2019, 19:21

    Finde ich wundervoll gelungen ...
    Kompliment & Gruß von Claudia
  • T.L. Photographie 5. Mai 2019, 18:21

    Eine leichte melancholische Stimmung wird hier erzeugt. Ich mag das ja immer besonders.
    Sehr gelungen, inhaltlich als auch technisch. Eine überzeugende Arbeit von Euch.
    VG Thomas
  • Licht17 5. Mai 2019, 18:17

    Pose und Ausdruck - wunderbar in sich gekehrt, mit einem leisen Anflug von Melancholie. Ganz hervorragend finde ich diese Lichtführung - das ist einfach klasse gemacht! Gefällt mir ausnehmend gut!
    VG Michael