Zurück zur Liste
Nachwuchs bei den Harzer Füchsen

Nachwuchs bei den Harzer Füchsen

18.329 10

Ruth16


Premium (Basic), Heilbad Heiligenstadt

Nachwuchs bei den Harzer Füchsen

Willi ist Vater geworden! Nach langer Überlegung haben wir uns entschlossen, ihn doch decken zu lassen, natürlich nur eine reinrassige Harzer Fuchshündin die auch noch aktiv Rinder hütet. Ich finde, das Ergebnis ( 3 Rüde, 2 Hündinnen im Alter von 5-6 Wochen) kann sich sehen lassen.
Die Fotos sind Handyfotos vom Besitzer der Hündin zur Verfügung gestellt!

Kommentare 10

  • R. Krämer 17. August 2023, 14:08

    Wie niedlich. Toll das diese Tiere weiter gezüchtet werden.
    Ich habe am letzten Wochenende das erste mal einen Harzer Fuchs in der Lüneburger Heide fotografieren konnen. Es sind wunderschöne Tiere.
    Harzer Fuchs
    Harzer Fuchs
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Elke Becker 3. August 2019, 11:30

    Herzlichen Glückwunsch, lieber Willi, zu deinem süßen Nachwuchs! Auch Euch gratuliere ich ganz herzlich, liebe Ruth! Bin ein ganz klein wenig neidisch, denn es war ein Traum von mir, dass Puschkin sein erstklassiges Wesen weitervererbt. Allerdings hätte ich unbedingt einen Sohn von ihm behalten wollen, den er dann bestens erzogen hätte. Leider bin ich aber dafür zu alt! :-(( Nun freue ich mich aber mit Euch!
    LG Elke
    • Ruth16 3. August 2019, 12:34

      Liebe Elke, aus demselben Grund haben wir uns auch keinen der Welpen reserviert, denn man muss immerhin damit rechnen, dass diese Hunde 15 Jahre alt werden und das wäre verantwortungslos!
      Aber sie sind wirklich goldig und schon alle vergeben an Leute auf Land, die meist auch Vieh halten. Sie dürfen also ihrer Bestimmung nachkommen!
      LG auch an Deinen lieben Puschkin  Ruth
  • UteB 2. August 2019, 21:59

    ...oh wie niedlich. So kleine Welpen sind doch richtig zum Knuddeln. Schön hast du die Bilder zu einer Collage zusammengestellt.
    Liebe Grüße Ute
  • Günther Metzinger 2. August 2019, 16:23

    . . . und wo ist der stolze Vater? Das 1. Gebot der Evolution ist: Fortplanzen und Art erhalten.
    VG Günther M
  • Pixelfranz 1. August 2019, 22:15

    Sehr schöne Fotos in deiner Collage.
    LG Franz
  • Herbert_S 1. August 2019, 19:52

    das gratuliere ich recht herzlich !!

    s.G.Herbert
  • Fotofan9 1. August 2019, 19:05

    Wunderschön, Mama mit Nachwuchs. Drei sehr schöne Aufnahmen. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 1. August 2019, 18:26

    Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Vitoria
  • hsvision 1. August 2019, 18:24

    Herzlichen Glückwunsch.
    Eine wunderschöne Familienszene in Form einer Collage präsentiert.
    Klasse Bildauswahl und erstklassige Bildqualität.
    Herrlich anzusehen.
    LG von Henryk