2.099 14

Mike Heddergott


kostenloses Benutzerkonto

Nachts im Wald

Mal wieder ein Versuch etwas kreativ oder so zu sein. Die Aufnahme hab ich im Herbst aus Verzweiflung gemacht, da ich einige Nächte im Wald an einen kleinen Tümpel auf Fledermäuse aus gewesen bin. Nach einigen Nächten (5) ohne Erfolg (ist vielmals so) gehen auch mit mir mal die Pferde durch und da muss auch mal ein Pilz herhalten. Ich hab nur einen kleinen Beschnitt gemacht und im PC in SW gewandelt.
Lasst euch nur aus!

LG Mike

Kommentare 14

  • Ramon Döscher 13. Dezember 2013, 22:03

    Hey Mike,

    echt geile Idee und auch sehr gut umgesetzt. Ein etwas größerer Abbildungsmaßstab, sodass die hellen Flecke rechts im Bild ausgeblendet sind, hätte dem Hauptdarsteller und der Gesamtwirkung glaube ich gut getan. Ist nur meine persönliche Meinung und soll das gute Bild keineswegs in seiner ohne hin schon guten Wirkung runter machen!


    vG aus Cuxhaven

    Ramón
  • Susanne T. 9. November 2013, 8:50

    klasse wirkung !!!! ich finde es stark und ein pilz anstatt der fledermaus ist doch mal originell.
    lg susanne
  • Johannes Macher 5. November 2013, 22:52

    Bin chancenlos, den Pilz zu bestimmen; das muss ich wohl Experten überlassen. Gruß Johannes
  • Magique Digital 5. November 2013, 22:24

    Ich muss gestehen, ich hab den Pilz zuerst nicht gesehen....aber dann. ;o)) In der Nacht ist es halt dunkel, von daher ist es eigentlich klar, dass da nicht mehr Licht ist....die Idee an sich find ich gut. Also ich finde es gelungen!
  • Marko König 5. November 2013, 19:25

    Kommt gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Andreas Kögler 5. November 2013, 18:13

    ich wollte meinen du wärst im Schwarzwald unterwegs ... , hättest ja auch die hellen Stellen wegschneiden können ;-)) haha
    gruß andreas
  • Natur RB 5. November 2013, 16:37

    Da hast du deiner Verzweiflung minimalistisch einen Lauf gelassen Mike !!!!! Gruß Reinhard
  • A. Lötscher -Bergjäger- 5. November 2013, 16:29

    Etwas gar minimalistisch :-)))))
    LG Bergjäger
  • wolfgang und maritha 5. November 2013, 8:42

    Interessante Bildwirkung in schwarz/weiss.
    Wir wünschen Dir für Deine nächtlichen Ansitze auf Fledermäuse mehr Glück und grüssen herzlich
    Wolfgang und Maritha.
  • Moonshroom 5. November 2013, 8:03

    Ohne Lampen sehe ich nachts im Wald auch nichts mehr ;))
    VG --- Bernd
  • GERDT GINGKO 5. November 2013, 7:51

    Nachts ist es dunkler als draussen?

    L*g*GG
  • Mike Heddergott 5. November 2013, 7:07

    das mit den fledermäusen geht dann erst im nächten sommer wieder und das mit den zu viel schwarz - so sehe ich das meist in den nächten.
    lg mike
  • Jürgen Schmidt 5. November 2013, 6:55

    Etwas zu viel dunkel um das Hauptmotiv finde ich aber an sich eine originelle Idee.
    Die Chance den Pilz wieder zu finden ist größer als auf Fledermäuse zu treffen... also steht neuen Versuchen nichts im Weg..
    LG
    Jürgen

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Stefan Traumflieger 5. November 2013, 2:35

    ich finds originell - dark side of the Fledermouses.
    VG Stefan