11.760 26

Mike Heddergott


kostenloses Benutzerkonto

schöne Festtage

Ich bin ja in der letzten Zeit kaum zur fc gekommen aber wollte mich bei euch mit dieser Aufnahme in diesem Jahr noch einmal melden. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Feiertage sowie einen guten Rutsch.

LG Mike

Kommentare 26

  • Conny 11 11. März 2015, 21:08

    grandios.
    lg conny
  • JOKIST 1. Juni 2014, 20:30

    Ein großes BRAVO !

    LG Ingrid und Hans
  • lorenz schaller 6. März 2014, 21:48

    GENIAL! in sämtlichen Belangen!!
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 19. Januar 2014, 10:14

    Hallo Mike.
    Deine Fledermaus Serie ist einfach einsame Spitze.
    Klasse aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    VG. Wolfgang
  • FotoSistaMarina 11. Januar 2014, 1:35

    *FANTASTISCH*! :)
    LG*Marina*
  • Michael Wolta 10. Januar 2014, 23:39

    großes Kino, Mike, gratuliere
    LG Micha
  • noname23 28. Dezember 2013, 12:48

    wie immer -> eine super Aufnahme!

    VG noname23
  • Johannes Macher 24. Dezember 2013, 23:31

    Ein besseres Fledermausbild als dieses kann ich mir nicht vorstellen. Frohe Festtage, weiterhin solche Erfolge und gut Licht 2014 wünscht Dir Johannes
  • Mike und Heiko 24. Dezember 2013, 20:35

    Wieder eines der Bilder die von vielen nur als "Fledermaus vor schwarzen Hintergrund und ohne Begleitwerk" gesehen werden aber wenn jemand weis wie viel Arbeit darin steckt, sollte man derartiges nicht schreiben. Für mich ist auch nicht wichtig, dass du eine Fledermaus abgelichtet hast sondern wie du die Technik benutzt. Es ist immer wieder fantastisch sie gut deine Arbeit mit den Blitzen ist um eine derart gute Ausleuchtung zu erreichen.
    Eine Aufnahme von einer Fledermaus ist das eine und vermutlich nicht das schwierigste. Aber zu bewundern ist hier das nachweisliche beherrschen der Technik und das soll die mal einer nachmachen.
    Beste Weihnachtstage auch von uns.
    VG
  • Andreas Kögler 24. Dezember 2013, 19:15

    jo Mike , dir auch eine schöne Zeit und bleib gesund !
    Auf das dir die fliegenden Mäuse gewogen bleiben !
    gruß andreas
  • wolfgang und maritha 24. Dezember 2013, 15:27

    Geräuschlos fliegt sie dahin ....eine Präsentation vom Feinsten !
    Selten eine Galerie gesehen, in der uns wirklich jede Aufnahme begeistert.
    Danke, lieber Mike für Deine lieben Festtagsgrüsse.
    Auch wir wünschen Dir ein friedvolles und entspanntes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr Gesundheit und immer
    " Gut Licht !"
    Wolfgang und Maritha.

  • Von uns 24. Dezember 2013, 13:07

    Wieder einmal absolut spitze diese Aufnahme!!!
    Auch dir schöne Weihnachten.
    Grüße
  • Jenny Theobald 24. Dezember 2013, 11:24

    Da ich jetzt bald selbst mit Fledermäusen arbeiten werde, schaue ich mir deine Aufnahmen nochmal viel genauer an :) Bitte mehr davon!

    Entspannte Weihnachten!
    Jenny
  • Marko König 24. Dezember 2013, 9:58

    Vielen Dank! Das wünsche ich dir auch.
    Viele Grüße,
    Marko
  • A. Lötscher -Bergjäger- 24. Dezember 2013, 7:27

    Gigantisch gut!!!
    Wünsche dir und deinen Liebsten ebenfalls ein wunderschönes, besinnliches und frohes Weihnachtsfest!
    Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit, viele glückliche Momente und super schöne Fotosujets!
    LG Bergjäger

Informationen

Sektion
Ordner Bats
Views 11.760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten