ilkschmidt


Premium (World), Falkensee

Nachts

,im Winter in der kleinen Stadt

Kommentare 5

  • Gerhard Körsgen 22. Januar 2022, 12:15

    Ein Foto für den zweiten Blick.
    An sich mag ich die Relation Vordergrund zu Hintergrund beides scharf ganz gerne, hier wäre aber evtl. die eigentlich herkömmlichere Variante vorne scharf hinten unscharf auch reizvoll gewesen, das es dann ein wenig so gewirkt hatte als würde der Baum mit seinen Ästen "die schützende Hand über das Dorf halten", ich hoffe Du verstehst was gemeint ist.
  • moon-walker 19. Dezember 2021, 21:31

    Gefällt mir sehr gut! Ich finde die Äste im Vordergrund und die Lichtsterne hervorragend!
    LG
    Jörg
  • ankeforbrig 19. Dezember 2021, 10:58

    Sehr feine Langzeitaufnahme tolle Lichtsterne gefällt mir gut. LG Anke
  • Rudolf Rullik 19. Dezember 2021, 8:15

    Der Baum im Vordergrund und die Lichtsterne gefallen mir sehr.
    LG Rudi
  • Eberhard Kuch 19. Dezember 2021, 1:58

    Schöne Nachtaufnahme mit Spiegelung im Falkensee.
     Gruss Eberhard