Kommentare 4

  • FLX_Photography 2. Februar 2023, 12:40

    Bildstark. Ich musste bestimmt 3 Mal genau hinsehen.
    LG
    • The Artist 2. Februar 2023, 13:29

      Es war schon ein spezieller Moment. Als ich durch die Linse bemerkte, wie sich ihre Hand verkrampfte... stärker und stärker... über dem Tattoo ihres eigenen Abbildes. 
      Lieber Gruss.
      Alex
    • The Artist 5. Januar 2023, 18:32

      Nichts in diesem Shooting war abgesprochen, Wolfgang. Die "Bühne" gehörte absolut ihr. Und diesmal zeigt sie sich so ganz anders als in den unzähligen Glamourphotos im Netz. Mir schien gar, sie warf einfach alles an "Ballast" ab. Für mich wurde das Shooting gar zu einer Dokumentation.
      Diese und viele der anderen Sequenzen schoss ich in Serie. Als ich nun diesen "Streifen" von Bildern in Ruhe betrachtete, bemerkte ich erstmals, wie sich die Finger ihrer Hand -in absoluter Stille- in ihr eigenes Bild gruben. Und ich meine wirklich "gruben". Einen ersichtlichen Grund für dies gab es nicht.

Informationen

Sektionen
Views 7.482
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 8000