a.k.T.D.2020


Premium (Basic), Bautzen
[fc-user:1298412]

Über mich

Hobbyfotograf

Bilder selber machen, begleitet mich schon seit 1984. Die Techniken haben sich verändert und ich entwickle nicht mehr selbst, sondern versuche mich weiter zu entwickeln.

Kommentare 21

  • felix.burger 18. Februar 2024, 18:48

    Danke für ein weiteres Lob von Dir - Grazie
  • felix.burger 14. Februar 2024, 9:12

    Danke für dein Lob für mein Bild
  • CarliG 23. Dezember 2023, 17:47

    Euch eine schöne und Besinnliche
    Weihnacht und viel Spaß ;)
    LG CarliG
    Fröhliche Weihnacht.....
    Fröhliche Weihnacht.....
    CarliG
  • C.R.S. 22. November 2023, 18:55

    Herzlichen Dank,für Deine zahlreichen Lobe.
    VG. Christian
  • Double A 23. Oktober 2023, 4:55

    Danke fuer Dein Ansehen und Lob zu einem unserer Bilder. LG aus Canada, A&A
    One Step @ a Time
    One Step @ a Time
    Double A
  • 25mmeter 13. Oktober 2023, 21:45

    Vielen lieben Dank für deinen Besuch und dein Lob zu meinem Bild...
    LG
    Thomas
  • The Artist 10. Oktober 2023, 15:24

    Ganz herzlichen Dank für dein Interesse an meiner Arbeit und für die unzähligen Rückmeldungen. Das freut mich sehr. 
    Lieber Gruss.
    Alex
  • Tempelhüter 20. Juni 2023, 11:12

    Danke für Dein Lob!
    VG Gotthard
  • photo2 17. Mai 2023, 12:45

    Ich bin erfreut, jemanden zu finden der auf derselben Wellenlänge schwimmt. Toll, Dein Portfolio und der Blickwinkel, die freie Darstellung. Danke, Manfred
  • Martin Boenke 8. Mai 2023, 23:59

    Danke dir für Deine  Lobe. Freut  mich ,wenn dir   meine Aktfotos  gefallen  LG Martin
  • Fotomoments Uwe Lenz 20. April 2023, 9:09

    Danke für dein Lob
    Lg
    Uwe
  • mit andern Augen sehen 1 3. April 2023, 11:16

    danke!
  • wimhill 27. Februar 2023, 13:59

    Danke für dein besuch. Ihre nacktBilder bewundere Ich sehr.
  • Heinz R. Hennig 12. November 2022, 19:43

    Recht herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite . Über Deine zahlreichen Lobe habe ich mich sehr gefreut,
    vg  heinz
  • BJM 23. Mai 2022, 14:11

    also wenn die bisherigen Bilder bereits die "Weiterentwicklung" repräsentieren....??

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert