Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
941 15

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

Nachdenklich

Fotograf: Doc Deutschmann

Kommentare 15

  • S KNY 20. Oktober 2004, 11:47

    Gerade das Überbelichtete gefällt mir besonders gut :-)

    Richtig überbelichtet ist was anderes :-)
  • Mick im Net 8. Oktober 2004, 17:07

    Spitzen Ausdruck. Gefällt mir sehr gut.

    [M]
  • Marion Leisten 8. Oktober 2004, 14:30

    eine Pose....weil wir nämlich am Licht rumbasteln mußten....es war nicht so tolles Wetter und wir haben einen Aufheller und Blitz benutzt....bis der mal so richtig gerichtet war ;)))

    GLG Marion
  • derblick 8. Oktober 2004, 14:26

    Überbelichtung?... *wunder*... kleingeistige Welt... *kopfschüttel*

    @ Marion
    super schönes Bild!
    klasse Ausdruck und Stimmung
    Da paßt alles wie Faust aufs Auge!
    Ist das ne Pose oder eine Momentaufnahme?

    Gruss

    Heiko
  • Marion Leisten 7. Oktober 2004, 13:24

    :))))))))))))))
  • p2 7. Oktober 2004, 13:23

    über das gesicht und den ausdruck brauch ich nichts schreiben - einfach gut, wie immer bei dir.
    die bearbeitung ist jenseits des 08-15, schon deshalb gefällt sie mir ebenfalls.
    lg - peter
  • Marion Leisten 7. Oktober 2004, 13:22

    Schön das du mir zustimmst Horst ;)

    GLG Marion :)
  • Fantasy Image 7. Oktober 2004, 13:19

    Ein tolles Bild
    Gerade die überbelichtung und die Farben machen
    daraus etwas besonderes!!!

    Wunderschön

    Gruß
    Horst
  • Marion Leisten 7. Oktober 2004, 11:28

    Cristian ich kann doch auch nix dafür ;)))

    Mußt mich einfach mal besuchen kommen :)))

    GLG Marion :)
  • Christian Ehrhardt 7. Oktober 2004, 11:26

    klar Überbelichtet, aber ich denke man sieht dem Bild schon an, dass es gewollt ist und dazu gehört ... ein sehr schönes vertäumtes Bild .... Menno, Marion, warum bist Du nur so weit weg *schnief*

    glg
    Christian
  • Marion Leisten 7. Oktober 2004, 10:48

    Mir gefallen doch gerade diese soften Farben ;) Andre....du willst wohl alles wieder kaputt machen wie? und ein Standardfoto draus machen ;)))))

    GLG Marion :))
  • A. Olivier 7. Oktober 2004, 10:37

    Sieht doch klasse aus. Etwas mehr Sättigung und Kontrast wäre nicht schlecht. Hübscher Mund, tolle Augen...
    Wie wäre es mit s/w?
  • Doc Deutschmann 7. Oktober 2004, 10:31

    @Peter: Nein, nicht etwas, sondern 2EV. ;-)))

    lg, doc.
  • Marion Leisten 7. Oktober 2004, 10:30

    Ja richtig.....und ich finds klasse so :)) Du nicht? ;)

    LG Marion :)
  • Petar T 7. Oktober 2004, 10:27

    schönes Portrait - aber ist das etwas überbelichtet?

    grüsse

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz