Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.573 12

Marion Leisten


kostenloses Benutzerkonto, 46242 Bottrop

hmmmmmmm...

Fotografin: Stephanie Bremer

Vielen Dank für den Spassssss

:))

Kommentare 12

  • Der Markus Art-Light-Pics 10. August 2006, 12:05

    Yep, gefällt mir sehr!

    LG
    Der Markus ;-)
  • Marion Leisten 8. April 2006, 17:00

    :)) vielen Dank....freut mich, wenn es euch gefällt :)

    LG marion
  • Petra Vermöhlen 5. April 2006, 13:17

    *lach* na das ist ja ein echtes Gute-Laune-Bild - klasse :-)))
    LG * Petra
  • Marsli Von den Sternen 4. April 2006, 10:59

    Wow, was für ein Bild.. Ja ja, sowas gefällt dem Marsli... Lg
  • Marion Leisten 4. März 2006, 9:55

    Ja das war allerdings ein absolutes Funshooting. Wir wollten halt ein Schiel-Shooting machen :) Und das ist uns geglückt. Steffi konnte die Kamera nicht mehr halten vor lachen und ich konnte keine Posen einnehmen. Das war wirklich ein gegröhle. Da kommen noch mehr Fotos :)

    Danke Euch

    GLG Marion
  • Reinhold Jansen 4. März 2006, 7:44

    Deine Mimik ist einfach unglaublich.
    Man wartet förmlich darauf das du in die Blume beißt.
    LG
    Reinhold
  • Die HofKatze 4. März 2006, 1:30

    hihihihi... habt ihr nur unsinn im sinn gehabt? sieht nach ner menge spass aus..;O)
  • Reinhold Grabher 3. März 2006, 22:24

    Aber Marion!
    Schnittblumen kann man nicht mehr hypnotisieren.
    Das musste vor dem schneiden machen!
    LG Reinhold
  • Marion Leisten 3. März 2006, 20:39

    lach....naja ich krieg ja nur einmal im Jahr Allohol zu trinken....:)....wir hätten uns keinen besseren zeitpunkt für das Shooting aussuchen können :) naja und vorher bin ich halt nicht dazu gekommen....besser spät als nie

    Ich freu mich schon auf nächste Woche aufs Shooting :)
  • Stephanie Bremer 3. März 2006, 20:35

    Nee, das war nicht der Kinderriegel und auch nicht die Blume....das sind die Nachwirkungen von ALTWEIBER!!! Auch schon hochgeladen Mme?? ;-)
    So lange dem Karnevalsrausch verfallen?!

    LG Steffi
  • Marion Leisten 3. März 2006, 20:21

    Du weißt...ich hatte den Kinderriegel gegessen und hatte wohl immer noch einen ganz verklärten Blick :)

    LG Marion
  • Chri S 3. März 2006, 20:20

    Was war da in der Blume? Egal was es war, ich will's auch haben ;-) Klasse Bild!!!

    LG Chris