S KNY


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:11662]

Über mich

Onabrück und Fotografie (photographie)
http://www.kny-photographie.de

Kommentare 30

  • Nina C. 29. April 2005, 13:32

    Hallo Stefan,
    deine Bilder sind wirklich klasse, gefallen mir echt gut. Grund genug, endlich mich hier zu verewigen.
    Liebe Grüße, Nina
  • Bella M 21. Oktober 2004, 10:32

    Hola,
    na, dann laß ich mal meinem "Nachbarn" auch nen ganz lieben Gruß da!
    Und vielleicht begegnet man sich ja mal im 2. zu Hause, dem Alando ;-)

    Die Bella.
  • C. B. Photographie 16. September 2004, 16:33

    Danke für die anmerkung..


  • M. Digithaler 15. September 2004, 17:45

    Hallo Stefan, wollte mich unbedingt bei Dir mal, hier "verewigen" *gg*. Deine Fotos finde ich Klasse, vorallem die Umsetzung und die Kreativität, die hinter deinen Bildern zu erkennen sind!
    Wünsche Dir immer gutes Licht und gutes gelingen :)
    Martin
  • Amigo Zomtec 8. August 2004, 19:43

    ....ich hab mir all deine fotos angesehn, hat sich sehr gelohnt, gefällt mir gut...
  • Marion Leisten 30. Juni 2004, 20:27

    Mir ist gerade mal aufgefallen, dass ich mich hier noch gar nicht verewigt habe. Nu aber fix.

    Ich bin sehr froh dich zu kennen. Du bist ein toller, interessanter Mensch, der mich ständig zum lachen bringen kann.

    Ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit und auch sonstige Unternehmungen.

    GGGLG Marion ;)
  • Silvio Schoisswohl 24. Juni 2004, 19:03

    ein wahres wort *gg*

    grüße silvio
  • Thomas Münter 6. Mai 2004, 22:20

    Hi Stefan,
    danke für Deinen netten Kommentar unter meinem Angiebild. Du hast ja hier auch schon jede Menge interessantes Material hochgeladen. Alle Achtung!
    Gruß, Thomas
  • Ricki B. 26. April 2004, 12:14

    Hallo Stefan,

    DAS ist aber mal ein TOLLES Profilbild... :-))

    Schöne Woche noch...

    LG, Ricki
  • S KNY 31. März 2004, 14:50

    Ich mache jetzt erstmal eine längere FC Pause.
    P.S. habe extra den heutigen Tag gewählt, da es sonst noch als Aprilscherz gewertet wird.

    Gruss Stefan
  • S KNY 17. März 2004, 12:12

    Und hier mein 1. Sonnenuntergangs-Bild mit der neuen Kamera.


  • Josef Max Hartl 16. März 2004, 11:26

    Hallo Stefan,
    habe mir auch deine Bilder angsehen, kann dir dein Kompliment eigentlich nur zurück geben
    Liebe Grüße
    Sepp Hartl
  • Swetlana Model 9. März 2004, 16:12

    Danke für den Lob in deine Profil :-))
    Hat auch immer Spass mit dir gemacht.
  • S KNY 24. Februar 2004, 18:16

    HEUTE:
    EXTREM SAFTIGER PC-ABSTURZ :-(

    Lohnt sich doch immer Sicherheitskopien anzufertigen:-)
  • Tommy Klapsia 3. Februar 2004, 15:16

    vielen dank für deine anmerkung!
  • 1 7
  • 15 722
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse