Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei Schönheiten :)

Zwei Schönheiten :)

1.036 13

Marion Leisten


Free Mitglied, 46242 Bottrop

Zwei Schönheiten :)

Fotograf: Doc Deutschmann

Kommentare 13

  • Alina Sickert 3. August 2006, 8:41

    Ein prima Foto - da wollte der Mischa Dir mit seinem perfektem Posing aber die Show stehlen, sieht absolut stolz aus we er da liegt - und man könnte in den Bildern interpretieren, daßß Ihr den gleichen Blick habt ;-)
    VG aus Potsdam
    ALina
  • Medy L. 1. März 2006, 11:15

    marion........na und? auch ein rüde kann schön sein (sieht man ja).....ob männlich oder weiblich, es bleibt "eine" schönheit.
    aber ist ja eigentlich egal.......weil ich natürlich dich meinte *grinsganzlieb*
    lg.....medy
  • Marion Leisten 22. Februar 2006, 13:44

    Medy :)
    Mischa ist doch ein Rüde :)))

    LG Marion
  • Medy L. 19. Februar 2006, 17:27

    ich sehe nur eine :-)))))))
    lg.....medy
  • Marion Leisten 13. Oktober 2005, 8:51

    an mir soll es nicht scheitern :))) Vielleicht kommt das Kätzchen dann hinzu und bringt direkt das Halsband mit :))

    LG Marion
  • Doc Deutschmann 10. Oktober 2005, 9:47

    @Marion: Du hast die HofkKatze gehört - scheint, wir müssen nochmal nachlegen... ;-)

    lg, doc.
  • Die HofKatze 8. Oktober 2005, 21:19

    hihihi, supersuess..;o) klasse waere natuerlich noch gewesen, wenn du auch nen schwarzes oberteil (eng) und son halsband gehabt haettest... waere bestimmt irre gekommen..;o) aber so wirkt es auch schon lustig..
  • Marion Leisten 8. Oktober 2005, 10:40

    JBM...nein hab ich natürlich nicht....die Narbe hatte er leider schon vorher :(

    Jaco....wie meinst´n das jetzt ;))

    Vielen Dank ihr Lieben

    LG Marion :))
  • Alexander F. 8. Oktober 2005, 9:16

    muha cooles bild !
  • Reinhold Jansen 7. Oktober 2005, 23:06

    Zwei richtige Schönheiten auf einem Bild was will man mehr.
    LG
    Reinhold
  • Andreas Mümken 7. Oktober 2005, 21:12

    Der Blick von dem Hund ist ja klasse......der von Marion natürlich auch...smile
  • Oliver Böse 7. Oktober 2005, 20:58

    ok, wir nehmen aus diesem Bild den Mischa und aus dem anderen
    Das Liebste für mich auf der Welt ist....
    Das Liebste für mich auf der Welt ist....
    Marion Leisten
    die Marion, dann fände ich es ein perfektes Ensemble...

    hier schaut Mischa sehr schön, auch seine Haltung find ich besser, edler. Als ob er endlich wüßte, daß sich alles mal wieder nur um ihn dreht...

    Auch allein würde er in dieser Pose genial aussehen...

    ... was allerdings jetzt nicht heißen soll, daß du, Marion, weniger schön anzusehen bist...


    *puh* hab ich die Kurve noch gekriegt, oder muß ich jetzt rennen...?
    *frechgrins und wech*
  • Piroska Baetz 7. Oktober 2005, 19:50

    ja ist es so..ein schöne foto
    ich mag Dobermann...leider unsere schon alt aber noch immer süß
    lg. piri

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.036
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz