Alexander F.


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:37386]

Über mich

Hallo Leute !!

Seit ende 2003 widme ich meine Zeit ein wenig der Photographie - macht mir von Tag zu Tag mehr Spass. Lernen muss ich aber noch viel. ;)

Meine derzeite Ausrüstung
Canon 1d Mk2n
Canon EF 17-40 L
EF 70-200 L usm
EF 50 1.8 II



Ich danke für jeden Tipp der meine Bilder besser machen könnte !

Gruß
Alex

Sterne:





Keine gute Sicht zum Segeln....
Keine gute Sicht zum Segeln....
Alexander F.


keine Sterne:

Kommentare 11

  • Alexander Max Maier 23. Juni 2007, 20:25

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Ralf Voecking 3. April 2007, 16:55

    Hallo und einen schönen Gruß aus Münster. Lg,Ralf
  • Mastro Photography and Photodesign 18. Januar 2005, 11:37

    Vielen Dank für Deinen Galerie Vorschlag, hat geklappt !
    Gruß
    Marcus
  • MARKUS-STOESS BERLIN 15. Januar 2005, 0:18

    hallo alexander !
    herzlichen glückwunsch zu deiner supergeilen ausrüstung. ich hab seit heute auch eine canon 20d und hab schon ein paar s/w aufnahmen zum testen gemacht. bin total beieindruckt
    viele schöne bilder und viele schöne motive wünsch ich dir
    kann mir jemand verraten, wie ich ein foto bei der anmerkung hinzufügen kann ? das wäre nett von euch
    lg markus
  • Andrea - NEU u. OVP 30. Dezember 2004, 22:04

    Hallo Alexander,
    ich hänge, was meine Foto-Erfahrung angeht, ein Jahr zurück. Jetzt, wo ich hier bei dir ein wenig gestöbert habe, sehe ich auch für mich noch Hoffnung... Ein paar Bilde gefallen mir wirklich ausgesprochen gut!
    Lieber Gruß,
    Andrea
  • Thorsten S. 28. September 2004, 23:21

    Hey Alex!

    Stimmt, dein Bild kommt mir bekannt vor! ;o)

    Viele Grüße,
    Thorsten
  • Alexander F. 28. September 2004, 20:10

    die ist bei ebay wechgegangen :) war ne klasse kamera.
  • Marc M. 27. September 2004, 15:23

    Hallo Alexander,

    was hast Du denn mit Deiner 300D gemacht?

    LG Marc
  • Heinz Szegedi 18. September 2004, 15:40

    Hallo Alex, das Teil steht in Slobozia-Rumänien etwa 150km vom Donaudelta! gruitzi, heinz
  • IngoS 9. August 2004, 21:04

    ja, ich habe sie den katzen weggenommen und die kamera lag sowieso schon in der nähe ;-)

    lg ingo
  • McKnips 8. August 2004, 20:21

    Hallo Alex,
    willkommen in der fc und viel spass und so die fc-ler mögen gute und hilfreiche Kommentare.
    gruß bernhard
  • 12 15
  • 292 439
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse