5.720 3

Roland Hartig


Premium (World), Ribnitz-Damgarten

Nach dem Konzert

Tom (Cajon, Schlagzeug) von der Rostocker Band LES BUMMMS BOYS nach einem Konzert.
Stephan (Git, Vocals, Harps, Lyrics) im Hintergrund.

Kommentare 3

  • A.-J. O. 15. Oktober 2019, 8:44

    Ach, DAS find' ich so klasse! Dieses Bild transportiert so viel Stimmung und Gefühl in einem eingefrorenen Augenblick …
    • Roland Hartig 16. Oktober 2019, 21:49

      Vielen Dank für deine Einschätzung. Auch wenn ich z.Z. hier nur deinen Kommentar lesen kann, zeigt mir die Zahl der Besucher und der Lobe, dass das Bild "wirkt". LG Roland
    • A.-J. O. 17. Oktober 2019, 9:50

      Also wenn ich ehrlich bin, ist es für mich eines der besten Männerportraits „ever“ – weil es in meinen Augen völlig ungekünstelt wirkt und pure Lebensfreude für diesen Moment ausstrahlt.

      Ganz vereinfacht haben Frauen in Portraits immer sinnlich (bis verführerisch), wenigstens aber geheimnisvoll zu wirken, Männer hingegen unglaublich bedeutsam und/oder energisch. Eben anders als im richtigen Leben. Dieses Bild setzt diesem Dogma einen Kontrapunkt und gefällt mir allein deshalb. Abersowasvon!!!

      :-)

Informationen

Sektionen
Ordner Musikszene
Views 5.720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10 Mark III
Objektiv OLYMPUS M.45mm F1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 45.0 mm
ISO 400

Gelobt von