Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nach dem fünften Auto...

Nach dem fünften Auto...

394 0

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Nach dem fünften Auto...

...schien es diesem Sperber doch kein guter Platz, um zu Ende zu speisen.

Aber so heikel es hier aussieht, kam er doch noch eben zwischen Auto und dem hohen Bewuchs heil mit seiner Mahlzeit davon.

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Sperber u. Habicht
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz