923 20

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Na sowas

.. da hab ich das Bild just fc fertig und erst da sehe ich den kleinen Schönheitsfehler ;-)

.. Rhododendronpark Bremen in voller Farbenpracht ...

*****
https://marensfotoblog.wordpress.com/

Kommentare 20

  • Trilatus 1. Juni 2015, 23:59

    Eine feine lichtdurchflutete Blütenpracht zeigst du mir hier!
    LG
    Rolf
  • Eifelpixel 31. Mai 2015, 7:52

    Das nenne ich ein Blütenmeer
    Schöne Grüße Joachim
  • Mike JB 24. Mai 2015, 15:18

    egal ... die Hand ist halt nun dabei .... sehr schöne farblich wärmende Aufnahme
    Schöne Pfingsten wünsch ich dir
    LG Mike
  • RA K 23. Mai 2015, 22:38

    immer diese fotografen ;-)))
    ganz schöne blütenpracht
    lg
  • Babs Sch 23. Mai 2015, 21:28

    Der ist traumhaft schön!
    LG + schöne Pfingstagevwünsche ich euch
    Babs
  • Toni R. 23. Mai 2015, 21:22

    Diesen "kleinen Fehler hätte ich Dir
    ohne Weiteres als bewussten, kleinen gag
    zugetraut! ;))
    Liebe Grüße
    Toni
  • Ebert Harald 23. Mai 2015, 19:43

    was für eine Pracht, VLG Harald
  • Jette H. 23. Mai 2015, 19:19

    Herrlich, da kann man in Farben schwelgen...dort muß ich in diesen Tagen auch mal wieder vorbeischauen.
    Und Dein Hinweis auf den kleinen Schönheitsfehler hat das Bild nur einmal mehr zu einem spannenden Suchbild gemacht ;-)

    Lieben Gruß und ein tolles Pfingstwochenende für Dich (an den angesagten Nachtfrost heute glaube ich einfach mal nicht... )

    *Jette*
  • Steffen S. 23. Mai 2015, 15:32

    Rhododendren gibt es auf dem Ohlsdorfer Friedhof ja auch wie Sand am Meer, aber nicht so farbenfroh bunt. Rot, Weiss, Lila, das wars dann schon...

    Sehr schick, mag ich!

    LG Steffen
  • hbuhse 23. Mai 2015, 14:14

    Zur Blütenpracht haben die anderen schon viel angemerkt. Mir gefällt zudem die Art, wie Du es fotografiert hast: der diagonal verlaufende Weg, der Lichteinfall, der Schärfenverlauf, die Perspektive von halb über dem Busch. Nur als kleine Anregung: Vielleicht wäre es spannend, wenn bei so einer Aufnahme irgendetwas Irritierendes auf dem Weg liegt/steht, so dass aus dem Bild noch mehr wird und sich die/der Betrachter/in fragt, welche Geschichte wohl dahinter steckt ... Viele Grüße hbuhse
  • † Trude S. 23. Mai 2015, 14:09

    Ich hätte sie auch drin gelassen, die Konkurrenz :-)))
    Fröhlich sonnige Pfingsten wünsch ich ebenfalls !
    Lb. Gruß, Trude
  • - Edith Vogel 23. Mai 2015, 13:15

    das ist ja eine Blütenpracht....
    wunderschön...
    liebe Maren,
    ich wünsche dir schöne Pfingsten
    liebe Grüße Edith
  • Elisabeth Schiess 23. Mai 2015, 12:29

    Noch was zu deinem Eintrag im Blog: keiner betont so laut, dass jedes Jahr unzählige neue Arten entdeckt werden....
    Wäre eigentlich schon blöd, wenn es noch Mammuts gäbe oder Dinosaurier..
    aber es ist um viele Tierarten schade.
    Dass du noch keinen Bläuling bei dir gesehen hast, heisst nicht, dass er ausgestorben ist, manchmal tauchen sie nach Jahren wieder auf.
  • Elisabeth Schiess 23. Mai 2015, 12:26

    Eine tolle Farbenpracht!
    Im Norden gedeihen sie viel besser, in Portugal sah ich keine diesen Mai!
    Aber in Basel haben wir ja auch so einen Park, da müsste ich jetzt hin! vielleicht sind sie noch nicht alle verblüht?
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • R. Junker 23. Mai 2015, 12:06

    eine tolle Farbenpracht. Jetzt über Pfingsten wird es dort bestimmt nicht so schön (fast-) leer sein.
    Der Park ist wirklich jährlich eine Reise wert.

    LG Rainer