Günni


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

Na bitte...

....geht doch auch anders!

Gesehen auf der Insel Isola Bella, am Lago Maggiore.

Schon wieder....
Schon wieder....
Günni

Kommentare 20

  • Juris-66 16. Oktober 2016, 13:21

    Was für ein schönes Gefieder... Das sieht einfach toll aus, und das schmückende Blumenbeet davor ist klasse... Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Bruno Amstad 11. November 2014, 23:41

    Wow, einen weissen Pfau sehe ich hier das erste mal, super!
    LG Bruno
  • Micha Berger - Foto 5. November 2010, 19:46

    ...auf der insel war ich auch schon, aber das tolle exemplar habe ich nicht vor die linse bekommen !
    klasse gemacht
    lg micha
  • Der Westzipfler 5. November 2010, 19:30

    Ein Albino-Pfau, sieh an! ,.-))) Dass es die auch ganz in Weiß gibt, wußte ich auch noch nicht.
    Sieht auf jeden Fall ungemein prachtvoll aus. Fast wie bei der Hochzeit die Braut. ,.-)))

    LG Markus
  • Heinz Holtrup 4. November 2010, 20:26

    Ich habe im vorigem Jahr so einen weißen Pfau versucht zu fotografieren. Der Pfau war auch sehr ruhig aber die Aufnahmen alle samt haben mich nicht befriedigt. Ich glaube wenn ich mich recht erinnere keinen dunklen Hintergrund. Diese Aufnahmen finde ich sehr gut.
    Gut gelungen
    Gruß Heinz
  • Putty 3. November 2010, 17:29

    so ein schönes Fläumchen - wie aus einem Märchen!
    Gruß Putty
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2010, 13:41

    Ein toller Anblick herrlich dieses Straußenrad in Weiß.

    LG Josef
  • Jürgen Löhner 28. Oktober 2010, 22:31

    Günter, schön was von Dir zu hören und zu sehen ;-)
    Da hat man wohl das falsche Waschmittel genommen ;-)
    Liebe Grüße Jürgen
  • Gewitterwolke 28. Oktober 2010, 21:08

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen! Ein wirklich schöner Einstand.
    LG Marion
  • Jutta Grote 28. Oktober 2010, 20:18

    Er kann es auch anderes;-)
    Schön in dem Weiß, so wirkt der Vogel richtig edel.
    Beide Aufnahmen gefallen mir sehr gut.
    LG Jutta
  • Elke Ilse Krüger 28. Oktober 2010, 18:00

    Hallo Günni, wie lange hast Du darauf gewartet, dass er so ein Rad gemacht hat? Und dann in weiß. Tolle Aufnahme.
    LG Elke
  • Pixelknypser 28. Oktober 2010, 17:17

    jetzt hat er es endlich gecheckt wo die Kamera ist:-)VG Ingo
  • r.l.a. 28. Oktober 2010, 7:18

    das ist ja zauberhaft! Gerade diese ZUsammenstellung aus den beiden Bildern gefällt mir sehr - das ist was zum Schmunzeln!
    Liebe Grüße, Renate
  • Joachim Geske 27. Oktober 2010, 22:16

    Schön nach langer Schaffenspause wieder etwas von Dir zu sehen und gleich mit einem guten Einstand.
    Gruß aus Berlin Joachim
  • André Reinders 27. Oktober 2010, 22:02

    Auch von vorne sieht das richtig aus!!!!

    VLG

    André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von