Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joachim Geske


Pro Mitglied, Berlin
[fc-user:646730]

Über mich

Nach einer längeren Abstinenz möchte ich mich wieder etwas mehr mit der Fotografie beschäftigen und meine Bilder zeigen. Ich hoffe auf konstruktive Kritik und gerne auch, wenn es angebracht ist , auf ein Lob .
Joachim

Kommentare 42

  • GabrielArts 9. Dezember 2018, 14:08

    ... Hallo Joachim... wollte dir noch ein großes Dankeschön schicken... VG
  • Hans Joachim Jürgens 18. November 2018, 13:07

    Danke für Dein Lob zu meinen Bildern! Weiterhin viel Spaß am gestalterischen Fotografieren!
    LG Achim
  • Günni 17. Januar 2014, 16:47

    Hallo Joachim,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    Ein Hauch von Winter
    Ein Hauch von Winter
    Günni

    LG Günter
  • Dala-pix 24. Oktober 2013, 21:42

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für das nette Posting!
    Tolle Bilder gibts bei Dir anzuschauen!

    LG Dala
  • FOTO-MAGU Fotodesign 4. Oktober 2013, 21:08

    Hallo Joachim,
    danke für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Seebrücke Sellin II
    Seebrücke Sellin II
    FOTO-MAGU Fotodesign

    Das Bild habe ich manuell als HDR mit HDR Darkroom entwickelt.
    Mit dem Bild
    Seebrücke Sellin
    Seebrücke Sellin
    FOTO-MAGU Fotodesign
    wollte ich nur mal die Kameraintern HDR Funktion gegenüberstellen. Die Ausrichtung des Horizontes habe ich leider nicht bearbeitet. Sorry.
    HDR ist nicht für jedes Bild geeignet und man muss es auch nicht für die schöne Seebrücke verwenden, aber hier kann man an den Wolken den Effekt sehr gut sehen.
    Ich habe aber ein unbearbeitetes Bild
    Seebrücke Sellin III
    Seebrücke Sellin III
    FOTO-MAGU Fotodesign
    ohne HDR gerne mal hoch geladen.
    LG Manuel.
  • Plasmanaut 11. Mai 2013, 10:56

    Hallo Joachim,

    danke für deine nette Anmerkung.


    Grüße aus Mannheim
  • zanon 19. März 2013, 21:28

    grazie e buona serata
    piazza san marco ( omaggio al canaletto )
    piazza san marco ( omaggio al canaletto )
    zanon
  • zanon 19. März 2013, 21:28

    grazie e buona serata
    piazza san marco ( omaggio al canaletto )
    piazza san marco ( omaggio al canaletto )
    zanon
  • Stefano Cavazzini 25. Februar 2013, 20:11

    Hallo Joachim, danke!!
  • vme.basic 23. Januar 2013, 10:00

    Danke für deine Anmerkung, schön das dir das Bild gefällt.
    VG
    vme.basic
  • Inge Burkhardt 23. September 2012, 18:44

    Danke für deine Anmerkung.Hab mich sehr gefreut, wieder von Dir zu hören(lesen)!
    fc-foto:29052070
    Grüßle Inge
  • Edino 23. Januar 2012, 21:46

    Danke für den Kommentar zu meinem Foto (Gasse in Cluny). Nach vielen Zweifeln mag ich das Bild inzwischen... habe es so oft bearbeitet und beschnitten und anders belichtet, dass ich nun alle Varianten kenne und es nun am liebsten so mag wie es ist. Manchmal braucht es halt seine Zeit. Deine Aufnahmen finde ich sehr sehenswert, du hast einen ganz eigenen Stil. Klasse!
    LG Edino
  • Günni 24. Dezember 2011, 8:05

    Wünsche dir für das bevorstehende Weihnachtsfest alles gute.
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Günni

    LG Günter
  • Margret Hentschel 29. Oktober 2011, 23:39

    Sonnenuntergang....
    Sonnenuntergang....
    Margret Hentschel
    Die Eule und der Vogel sind nicht echt.
    Danke für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße Margret
  • Inge Burkhardt 9. Februar 2011, 17:24

    Hallo Joachim,
    danke für das schöne Mohnlied!

    Liebe Grüße aus Kuchen
    Inge
  • 8 12
  • 359 801
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse