3.301 7

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

N U R S O

Ein sehr praktisches Helferlein.

Kommentare 7

  • Wolfgang Linnartz 17. Juni 2019, 14:01

    Ich sitze mitunter länger vor Deinen Bildern und versuche zu ergründen, was das wohl sein mag. Manchmal helfen Schlagwörter weiter, manchmal nicht. So wie jetzt! Aber das Schöne ist, dass Deine Bilder auch einfach nur schön anzuschauen sind und das finde ich bereichernd. Sowie jetzt! Klasse NURSO!

    LG Wolfgang
  • Armin Bredel Photography 12. Mai 2019, 13:17

    Sehr starke Arbeit, auch wenn ich jetzt nicht direkt drauf komme was das ursprünglich darstellen sollte. Ein Geländer vieleicht mit ein paar Absperrungen? Keine Ahnung. Aber man schaut auf jeden Fall sehr lange auf deine Arbeit:-) Und gefallen tut es mir trotzdem sehr gut.
    LG
    Armin
  • RENARAM 11. Mai 2019, 12:31

    Klasse Motiv, Foto und Strukturen LG Renate
  • Daniel 19 11. Mai 2019, 11:03

    Beim Stichwort Supermarkt will meine Logik zum Einkaufswagen, aber meine Erinnerung kann nichts Solches erkennen. Bleibt mir nichts anderes übrig als mit meinem ästhetischen Empfinden die tolle grafische Wirkung zu geniessen. LG Daniel
  • Gerd Ka. 11. Mai 2019, 7:35

    Sehr gut! Ich weiß nur mal wieder nicht, wobei das NURSO mir helfen könnte - ausser, dass es bei längerem Grübeln zu Kopfschmerzen führt ;-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • Heiko Schulz ² 11. Mai 2019, 4:09

    Total klasse und abgefahren wieder. Und ich bin am Rätseln ... Spühlmaschine?

    Grüße, Heiko.

Informationen

Sektionen
Views 3.301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX10M3
Objektiv 8.8-220.0 mm f/2.4-4.0
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.9 mm
ISO 125

Gelobt von