2.830 10

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

N U A N C E

Rot = Heiss
Blau = Kalt
Grün ?
Giessen der Pflanzen,
Abspritzen des Vorplatzes.

Was denken wohl die dazu,
die noch nie einen Wasserhahn gesehen haben.
Die vom anderen Ende der Welt?

Kommentare 10

  • Ranunkelchen 11. Februar 2014, 22:21

    Die Bearbeitung ist unglaublich stark....!!!
    Und der Text dazu....... ja, was mögen "die" wohl denken?

    LG Anja
  • dabbeljubi 22. Dezember 2013, 1:19

    Hut ab, sehr gut gemacht, fantastische Farben und Formen.
    LG dabbeljubi
  • Heike J 20. Dezember 2013, 7:50

    klasse Foto mit einer passenden Bildbearbeitung

    Heike
  • Gerd Ka. 19. Dezember 2013, 19:14

    Klasse Farbkombi! Da ist das Wasser bestimmt genau richtig temperiert - ist ja grün ;-))
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Engel Gerhard 19. Dezember 2013, 14:13

    die diskret übertriebene bearbeitung ist das absolut "artige" welches das auge verwöhnt, jedoch fast schreit --finger weg-- na ja, frisch gestrichen eben.. vielleicht riecht es auch noch nach frischer farbe und wenn d ie vom anderen ende hier sind, zeigen wir doch vorgängig die schönen berge.
    ein dreimalfein lieber robi
    gerhard
  • Wilfried Humann 19. Dezember 2013, 11:10

    Starke Aufnahme mit excellenten Farben! LG Wilfried
  • uv 19. Dezember 2013, 8:58

    oh ha ... Grün könnte etwas neues frisches wachsendes bedeuten find ... eine junge Pflanze egal ob im zarten Wiesengrund oder als Unkraut verschrien... im Vorplatz verirrt ... grün wie Bio ... konditioniertes... oder so ... Denken ... Grün ist besonders ...

    ... oder so ... was eigentlich immer schon klar war in der Erdgeschichte ... dürfen wir heute DANK Farbunterstützung in neuen Botschaften erdacht für den guten Umsatz lernen ...

    ... spannend in deinem Bild... der angedeutete Tropfen am grünen Dreher ... ist denn Wasser doch grün ... Goldfisch denk nach und so ...


  • Sonnja S. 19. Dezember 2013, 8:53

    ich denke die kleinen grünen Männchen werden hocherfreut sein und kreativ Verwendung finden.
    Die Farbkombination juckt geradezu im Auge :-)
    lg sonnja

Informationen

Sektion
Views 2.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-V3
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.0 mm
ISO 100