2.096 9

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

N A N U

Alles lässt sich so lange beschreiben,
bis es vor lauter Worten jeglichen Reiz verliert.

Alles kann solange betrachtet werden,
bis einem Worte einfallen, die es doch nicht beschreiben können,

obwohl es nur ein Kokosnussbaum ist.

Kommentare 9

  • Manja Zedler 7. Mai 2014, 21:27

    In der. mittensehe ich ganz viele Gesichter: lachende und traurige, eine Katzt udn einen Hund mit Schlappohren.... Also von wegen Kokusnussblatt - Hast Du die auch schon entdeckt?
    Lg Manja
  • Priska Rüegg 6. Mai 2014, 20:28

    Mir kommt da wegen dem Mittelteil spontan der H.R. Giger in den Sinne.
    LG Priska
  • Gerd Ka. 6. Mai 2014, 19:43

    Ich bin sprachlos - klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Rainer Martus 6. Mai 2014, 9:47

    von Bärenfell bis indianischem Totem kommt einem so manches in den Sinn, da fängt man fast wieder an, an Magie zu glauben

    Rainer
  • Lutz Rößiger 6. Mai 2014, 9:14

    Lieber Robi,
    das hat seinen Reiz. Je länger ich auf Dein Bild schaue, um so mehr zauberhafte Gesichter sehen mich an.
    Das ist auch Inspiration, selbst zum "Handarbeitszirkel" die Kamera mitzunehemen.
    Gerade das mit den Worten unter´m Bild zeigt wieder Deine so spezielle, mir nahe liegende, Sicht auf die Welt.
    Gruß Lutz
  • fotoGrafica 6. Mai 2014, 8:42

    beeindruckendes vexierspiel
    gruss wolfgang
  • Marion Stevens 6. Mai 2014, 8:14

    Ein Verwirrspiel -mit Bildteilen und Worten. :-)
    Klasse Arbeit.
    Marion